Thunder567
New member
Ähm, Eisenfresser?? Dann hast du dich einfach falsch ausgedrückt. Wenn jemand sagt
und
dann hört sich das für mich an als ob ich es NUR mit stoff erreichen werde ausser ioch habe eine sehr gute genetic und die kann man am anfang noch gar nicht erfahren haben was wiederum bedeutet als anfänger, dann stoff ich lieber.
Der schwere grad den du beschrieben hast ist einfach zu hoch, darauf bin ich eingegangen.
Gruß
Thunder
Übrigens viele von Euch wollen einen definierten Arm aufbauen, möglichst definiert beleiben, aber trotzdem einen 40-er oder mehr aufbauen, das geht aber nicht, vielleicht bedingt mit Stoff aber nicht sauber!!!
und
Einen definierten 40-er wirst du nur extrem schwer schaffen und meistens nur mit Stoff, du brauchst schon mindestens einen 43-er, um nach der Defi-Phase noch einen definierten 40-er zu haben.
dann hört sich das für mich an als ob ich es NUR mit stoff erreichen werde ausser ioch habe eine sehr gute genetic und die kann man am anfang noch gar nicht erfahren haben was wiederum bedeutet als anfänger, dann stoff ich lieber.
Der schwere grad den du beschrieben hast ist einfach zu hoch, darauf bin ich eingegangen.
Gruß
Thunder