stunningsteve
New member
3er Split - Bitte um Kritik
Hallo,
habe nach 6 Wochen Trainingspause entschlossen weiterzumachen und dafür nen neuen Plan erstellt. Will natürlich ordentlich Masse aufbauen. Bin aber irgendwie noch mit dem Beintraining unzufrieden.
Vorneweg sei gesagt, dass ich keine Kniebeugen und Kreuzheben machen kann bzw. möchte. den Bauch trainiere ich an jedem Trainingstag mit einer Übung zu 3 Sätzen, hab ich aber nicht aufgeschrieben, da es sonst zu unübersichtlich geworden wäre! An den traingsfreien Tagen gehe ich zum Ausgleich im Wald laufen bzw. schwimmen!
Ich mache jeden Satz bis zum Muskelversagen.
Mo
Brust:
3 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Schrägbank KH
3 Sätze Flyings
Trizeps:
3 Sätze Dips
3 Sätze French Press
Mi
Rücken:
3 Sätze Nackenziehen
3 Sätze Klimmzüge eng
3 Sätze Rudern KH
2 Sätze Hyperextensions
Bizeps:
3 Sätze LH Curls
3 Sätze KH Hammer
Fr
Schultern:
3 Sätze Frontdrücken LH
3 Sätze Nackendrücken KH
3 Sätze Schulterheben
Beine:
3 Sätze Beincurler
3 Sätze Beinstrecker
3 Sätze Beinpresse
3 Sätze Waden stehend
Hallo,
habe nach 6 Wochen Trainingspause entschlossen weiterzumachen und dafür nen neuen Plan erstellt. Will natürlich ordentlich Masse aufbauen. Bin aber irgendwie noch mit dem Beintraining unzufrieden.
Vorneweg sei gesagt, dass ich keine Kniebeugen und Kreuzheben machen kann bzw. möchte. den Bauch trainiere ich an jedem Trainingstag mit einer Übung zu 3 Sätzen, hab ich aber nicht aufgeschrieben, da es sonst zu unübersichtlich geworden wäre! An den traingsfreien Tagen gehe ich zum Ausgleich im Wald laufen bzw. schwimmen!
Ich mache jeden Satz bis zum Muskelversagen.
Mo
Brust:
3 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Schrägbank KH
3 Sätze Flyings
Trizeps:
3 Sätze Dips
3 Sätze French Press
Mi
Rücken:
3 Sätze Nackenziehen
3 Sätze Klimmzüge eng