2 Jahre Training Halbprofibereich

Träum schön weiter... Nach 2 Jahren Training auf die Bühne... Klar... Immer die Leute die denken, dass alles so einfach ist... Sorry einfach Lächerlich...

@ Sio,richtig

wirst sicherlich auch noch viel muskelmasse verlieren, da du sehr viel abspecken musst. als nichtdoper sind das viele viele wertvollen muskeln.

@upgrade: wollt ich auch grad sagen, sogar als doper isses echt nen brocken 15kg in nem jahr aufzubauen.

aber anfangs ist es vllt sogar möglich bis 10kg aufzubauen, wenn man aber auch wirklich alles richtig macht + supermangene

ich will ja auch nicht auf dem Bild rumhacken, werde im Winter wahrscheinlich ähnlich aussehen wenn ab Herbst die Massephase wieder beginnt...dachte nur dass man für die Bühne mehr als 78kg braucht ;)

nettes Tattoo hast dir da antrainiert :D

es gibt ja auch mehrere Klassen als Urviech ^^
hast viell. 1-2 % zuviel fett angsetzt für MassePhase. Is nur unnötig mehr Arbeit bei der Defi.
Aber sonst hast gut aufgebaut :)
Hoff dassd es zum nexten Termin schaffst :) oder is das jetzt mit Gesundheit nimma möglich?
lg

ich sag echt ungern was negatives, vor allem weil meine eigenen Erfolge durchaus zu wünschen übrig lassen und derzeit alles andere als präsentabel sind, aber was ich da seh gibt mir zu bedenken. Vorher sah halt irgendwie "normal" aber gesund aus. So n schneller Gewichtszuwachs, ok ich hab auch 6kg pures Fett in 3 Monaten geschafft *g* , leider - aber ich frag mich, WAS HAST DU GENOMMEN!!!!???? Die Herzprobleme kommen doch nicht zufällig?
Lieber kein Erfolg, aber gesund, als sich zugrunde richten.
Und von Bühne glaub ich mal, bist du mindestens genauso weit entfernt wie ich!

1kg ein monat bei guter genetik 1 jahr 12kg
glaube mir alles ist möglich auch 15 kg mit nem richtigen mix

Ich weiss zwar nicht wie lange das noch so geht, aber habe in den letzten 4 Monaten auch rund 4-5 Kilo zugenommen, und die definition hat sich sogar verbessert...:D

Denke das war so der "Anfangsstoss" da ich zum Glück mit guten Genen gesegnet war...^^ Jedoch stelle ich mir 15 Kilo in 1 Jahr auch als ziemlich unmöglich vor...

Zurück
Oben