2 Jahre Training Halbprofibereich

dachte nur dass man für die Bühne mehr als 78kg braucht ;)
Naja, die Athleten werden ja in unterschiedliche Klassen eingeteilt - kommt drauf an wo er startet. Von daher ist da das Gewicht nicht unbedingt entscheidend, v.a. in den "unteren" Klassen zählt halt die Definition und die Symmetrie.

Naja, die Athleten werden ja in unterschiedliche Klassen eingeteilt - kommt drauf an wo er startet. Von daher ist da das Gewicht nicht unbedingt entscheidend, v.a. in den "unteren" Klassen zählt halt die Definition und die Symmetrie.

also ich bin ja schon einieges gewohnt,aber das mann sich im halbprofibereich so auftritt das topt alles.
was für klassen meinst du frauen bis 60....mfg

also ich bin ja schon einieges gewohnt,aber das mann sich im halbprofibereich so auftritt das topt alles.
was für klassen meinst du frauen bis 60....mfg
Ähm, schau dir doch mal die Bilder von Junioren-Athleten an, v.a. in der Fitnessklasse: Hier gibts die Bilder!
Ich mag nicht wissen wie schwer bzw leicht, die nach der Diät sind.

Aja hier stehen noch die verschiedenen Einteilungen: Klick mich!

Wenn du die Bühne nur mit >100kg Tieren verbindest, denkst du falsch.

Grüße
-Pat-

edit: Es stimmt schon, derzeit ist er weit weg von jeglicher Bühnen-Form, aber das hatte er sowieso erst nächstes Jahr vor.

ist zwar schade mit deinem herzen,aber von den 19 klko was du zugelegt hast, sind 17 kilo fettmsse.auch wenn du nun ne defi machst,wurde es fur die bühne nicht langen.auch in der massefhase sind im jahr 5-7 kilo real, alles adere ist fett

schau bei guter genetik sind in eiem jahr 15 kg muskelmasse drin,doch so wie ich das aus den bildern entnehmen konnte ist er leider nicht gesegnet mit einer
guten genetik.bilder können täuschen:D mfg

schau bei guter genetik sind in eiem jahr 15 kg muskelmasse drin
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da glaub ich doch eher an die Werte die sedat genannt hat.
Bei 15kg müsste er pro Monat 1.25kg reinen Muskel aufbauen - das ist afaik v.a. ohne Stoff unmöglich.

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da glaub ich doch eher an die Werte die sedat genannt hat.
Bei 15kg müsste er pro Monat 1.25kg reinen Muskel aufbauen - das ist afaik v.a. ohne Stoff unmöglich.

gibts weissbrot ohne mehl.also müsste staffler 10 jahre tränieren sory wir reden von bodybuilding,frage kannst du wein machen ohne trauben.mfg

15kg im jahr an REINE muskelmasse? ich glaub mein schwein pfeift, sry aber dass is ja mal sowas von übertrieben...

gibts weissbrot ohne mehl.also müsste staffler 10 jahre tränieren sory wir reden von bodybuilding,frage kannst du wein machen ohne trauben.mfg
Der Post hat rein gar nichts mit meiner Antwort zu tun. :clap:

Leider geht es eh nicht mehr und daher bringt es auch gar nichts, wenn wir uns darüber das Maul zerreißen.

btw.

die leute aus der fitnessklasse von dem link da oben sind alle voll hässlich...

auch deren bodys...wirken für mich VIEL zu mager, aber jedem das seine^^

hmmm... muss sagen die idee der grundmasse is bestimmt nich schlecht... ich trainiere jetzt seit 7 monaten im 3er splitt und wiege bei 178cm 77 kg .. ca 5 kg zugelegt..muss ehrlich sagen dass es bei mir ein bisschen anders aussieht schon und denke du solltest hier vllcht mal einen nach nem ordentlichen trainingsplan fragen :) wenn du die masse in muskeln umsetzten könntest wärs sicherlich nich schlecht..allerdins einfach nur sinnlos was anfressen bringt auch nichts ... aber vllcht sehn wir ja bald neue bilder ;)

btw.

die leute aus der fitnessklasse von dem link da oben sind alle voll hässlich...

auch deren bodys...wirken für mich VIEL zu mager, aber jedem das seine^^

Find das auch absolut ekelhaft.
Lieber nen KFA von 16% und ordentliche Schultern als solche Sehnenspargel wie die sind.
Aber die werden ja auch nich immer so aussehn. (Obs sichs aber dann zur darstellung so lohnt..)

Find das auch absolut ekelhaft.
Lieber nen KFA von 16% und ordentliche Schultern als solche Sehnenspargel wie die sind.
Aber die werden ja auch nich immer so aussehn. (Obs sichs aber dann zur darstellung so lohnt..)
Mir gefällts auch nicht, aber manche haben anscheinend von dieser Klasse noch nichts gehört - zumindest hab ich es so verstanden, da nur von mehr Masse die Rede war.

also ich denke bodybuildigs show dann sollte schon einiges an fleisch zu sehen sein ja ich weiss geschmacks sache :D

1kg ein monat bei guter genetik 1 jahr 12kg
glaube mir alles ist möglich auch 15 kg mit nem richtigen mix

hast du dazu eine Quelle?

ich weiß nur, dass pro Monat 0,5 kg REINE Muskelmasse drinnen sind unter optimalen Voraussetzungen - 1 kg ist mir neu..behaupten zwar viele, aber mehr auch nicht

es sind ja nicht mal pose fotos. für die bühne reicht es definitiv nicht!
kfa ist echt zu hoch, wie hast du bitte die 14% gemessen??

NICE, ich finds herrlich was man so manchmal hier so liest 8)

15Kg reine Muskelmasse in 1 Jahr!
Das schafft noch nimma ein Stoffer auf ecstasy, unglaublich!

Also die Bilder sprechen für sich.
14Kg FETT und
1Kg Muskelmasse

Sorry, so seh ich es. Da hat wohl Pipi Langstrumpf sauberer aufgebaut

Hast du schonen einen EP gepostet? Falls nicht bitte mal posten. Scheints echt ne menge falsch zu machen.

Beste grüße

EDIT: Hab grad noch das "2 JAHRE" endeckt, What the....?!!!!!!

WORTHLESS

Zurück
Oben