Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die high Carb Strategie geht super auf, immer 2500kcal und bin nun runter auf 101.5, das mache ich noch bis 100 und dann wird leicht aufgebaut mal schauen wann das Gewicht dann stehen bleibt und lasse die Muskeln wieder wachsen.
Unfassbar kommt mir vor wie eine Ewigkeit aber sind erst 2 Wochen rum Dazu muss ich sagen, high Carb ist wirlklich gesund und fühle mich extrem vital. Sieht man bspw. auch am Körper als wäre der immer auf pump weil die Adern bisschen rauskommen
am Samstag auf 101 gewesen, erstmal dick nen sauberen cheat day gemacht, heute wieder auf 102, es geht weiter! Jedoch stagniere ich bisschen bei den Gewichten wegen Defiphase, aber ich bleibe dran und werde dann ab 100 auf die 100kg Bankdrücken gehen mit 2750 - 3000kcal mal schauen
Danke an Alle die sich und mich hier Tag für Tag durch Ihre Beiträge animieren.
Was ich körperlich sehe kommen die Adern an diversen Körperstellen schon bisschen raus ( Hände, Arme, Bizeps, Bauch)
Es ist grad mal wieder 3 Wochen her und kommt mir vor wie eine Ewigkeit
Anbei mal die Vergleichsbilder-Reihe, ich sehe nicht viel auf den Fotos, denke mal Euch geht es auch so. Jedoch kommen die Adern schon sehr gut raus bin wohl auf dem richtigen Weg, KFA geht wohl immer weiter runter...
dachte lasse auch mal wieder was von mir hören. Hatte bisschen mit dem Job zu kämpfen und etwas den Fokus verloren, bin aber dran geblieben nicht zu verfallen.