12 Pics von mir!

das wird sich auch ned ändern...

im Gegensatz zu manch anderen brauch ich mich nicht zu profilieren.

Kannst ja mal JackOrsen fragen, der trainiert im gleichen Studio wie ich.

Es hat schon einen Grund warum ich mein Profil nicht ausfülle und weswegen ich hier keine Fotos reinstell. Aber das können natürlich Leute nicht nachvollziehen, die mit ihren Null-Nix sagen pics einen auf tollen Hecht machen.

tolles foto mir :D

..............messen kannst dich trotzdem nicht mit mir.

Ansonsten alle die mich sehen wollen sollen in mein Studio kommen.

"im Gegensatz zu manch anderen brauch ich mich nicht zu profilieren."

musst du anscheinend doch, deshalb gibst du weiter an, anstatt mal den Mund zu halten.

Wenns dir nicht passt, das Anfänger posten, dann reagiere einfach nicht, stattdessen wirst du sofort beleidigend. Werd mal erwachsen.

im Gegensatz zu manch anderen brauch ich mich nicht zu profilieren.

Fuer was trainierst du?Normalerweise trainiert man bzw betreibt BB,um besser auszuschauen,einen besseren Koerper zu haben...um ihn vielleicht auch zu zeigen.Erzaehl mir nicht,dass du BB machst nur fuer dich allein.Also wenn du deinen tollen Koerper im Schwimmbad zeigst,wieso kannst du es nicht in solch einem Forum mit Gleichgesinnten?Dabei gehts ueberhaupt nich um Profilierung,sondern ganz einfach darum,dass man von anderen Kritik oder Lob erhaelt,um vielleicht den einen oder anderen Makel auszumerzen...was vielleicht ein Laie nicht grad sieh auf den ersten Blick.
Bevor du also das naechste mal so urteilst bzw so ueber andere Members herziehst,sei doch so gut und und poste selbst mal ein paar Pics.

MfG Sebbel

GANZ GENAU !

@ Yaso

Ich war übrigens heute auf der Waage im Studio. Habe 82,5 kg drauf. Fettgehalt lag unter der Einstellung "Sportler" bei 12% , bei der Einstellung "normal" bei 20% . Ich denke mal, daß das 2. eher hinkommt!

Deine brust sieht ansatzweise so aus wie die die einer frau. Hängen so bissl runter. Ich würde an deiner stelle erst ma ordentlich definieren dann sieht dat besser aus

Rocky

Moin Rockybaby, also deine Arme sind echt gut, nur noch bischen defi rein bringen. Über deine Schultern kann man auch nicht klagen und über ein Krauz auch nicht. Wie bei den Armen auch solltest du sie definieren.
Kommen wir zur Frontansicht, da musst du erheblich was tun, du musst mehr Cardio treiben, sprich laufen usw. . Du kannst dein Training etwas kürzer fassen und dafür aufs Laufband gehen. Da speckst du einiges ab, und reduziere deine KH zufuhr. Und wenn du Brust machst, konzetriere dich intensiver auf die Muskelatur, wiebeideiner Bauchmuskelatur. Und verzichte ab und an auf dein fettiges Abendessen wie gestern zum Beispiel. ;-) Also bis dann Digga, hau drauf.
c ya

Zurück
Oben