12 Pics von mir!

die "Aladin" pose ist genial....!!

:D

sollte man mal bei intern. Wettbewerben einführen...:p

Gruß
BLOOD

Können auch 38 sein, vielleicht auch 37. Ich hab sie schon öfters gemessen, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Ich wog mal 86kg als ich sie gemessen hab, dann hab ich mal nachm training gemessen (dann sind sie ja aufgepumpt), usw. Daher die unterschiedlichen Ergebnisse.

Hab ich lange nicht mehr gemessen.

Werde das aber morgen im Studio machen, poste es morgen dann!

Aber eines ist sicher: Zu viel...:mad:

???Was soll das???

In dieser "Fotogalerie" posten nur noch Leute die grad mal n Jahr trainieren.
Was willst du hören? Das du absolut zu dick bist? Das Du dich ohne schlechten Gewissens als Lusche bezeichnen kannst?

Was machst Du im Studio? Schweinsbraten essen und wieder heimfahren?
Unverständnis macht sich breit...................................

Trainier lieber noch 2 Jahre und poste nochmal n Foto.

Absolut sinnlos.

@ DAS FORUM VERKOMMT!

@casy

du reisst deine Schnautze ganz schön weit auf für einen Typen der in seinem Profil gerade mal EINE Angaben zu seiner Körpergrösse gemacht hat. Du bist hier "absolut sinnlos".

@Rocky

bist auf einem gutem Weg glaub mir. Auf einigen Bildern lässt sich ein gutes portential erkennen. Einfach weitermachen und du wirst zum Tier :)

Hey Casy!

Wenn du so ein geiler Magger bist, dann poste doch mal ein Pic von dir!

Du bist bestimmt nur irgendso ein kleiner Möchtegern, der den ganzen Tag vorm Internet sitzt, mit seiner Palme wedelt, und sich in Chats und Foren als geiler Magger aufspielt. In Wirklichkeit bist du bestimmt nur ein kleiner Scheißer, ein Mitläufer, ein Niemand.

Wenn dein Pics besser ist als meine, dann isses OK, hab ich respect vor. Vor deiner Art allerdings nicht. Durch sowas verkommt ein Forum.

Also, dann poste ma schön ein PIC, ich bin gespannt.

Ansonsten:

KNOW YOUR ROLE, AND SHUT YOUR MOUTH !!!

casy hat recht: das forum verkommt.

aber nur weil mind. 1, 2 typen wie er
bei jedem foto thread zu meckern haben.

ob jetzt wegen bilder oder der kuren sei
mal dahingestellt.

da sollten die mods härter durchgreifen.
weil, so typen machen 2, 3 kommentare
und gehn wieder, aber das klima leidet
darunter...

yaso

Wer das Bedürfnis spürt, ein Foto von sich zu posten, sollte das hier auch ungezwungen tun dürfen... dieser Thread ist schliesslich auch dazu da, verdammt! :mad:

Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass sich überhaupt jemand freiwillig dieser manchmal sehr ruppigen und unangebrachten Kritik aussetzt!! Vorallem dann, wenn er körperlich noch nicht so weit entwickelt ist wie andere...

Zudem möchte ich jeweils verdammt gerne die Fotos derer sehen, die beim Kritisieren das Maul immer weit aufreissen... :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von Dolli

Zudem möchte ich jeweils verdammt gerne die Fotos derer sehen, die beim Kritisieren das Maul immer weit aufreissen... :rolleyes: :rolleyes:

Genau, denn wer wirklich "gut" aussieht wird wohl niemals so Sprüche ablassen, weil er ganz genau weiss wie hart es am Anfang sein kann.

Diese Seite hat den Namen: www.bodybuilding-online.ch

und nicht: www.wie-findest-du-meinen-haufen-nichts.ch

Bodybuilder sollten hier Bilder reinposten und nicht untrainierte Leute. Was soll man den nach einem Jahr training natural erwarten? nen absolut gut durchtrainierten Kerl?

Lieber gar nicht posten bevor man absolut sinnlose Bilder reinstellt, und das nimmt immer mehr zu!
und unter Bodybuilder versteh ich mehr als einen absoluten Anfänger. Klar jeder fängt mal an, aber deswegen braucht hier nicht jeder sein Fotoalbum reinstellen.

"Hier kannst du Bilder von DIR posten.." Da steht nichts von mindestmaßen.

Was soll man den nach einem Jahr training natural erwarten? nen absolut gut durchtrainierten Kerl?

Hum, ja :D

Schau dir den ersten Thread von Ion an...
Und das war nich son Lappen und anstatt zu sagen "super Leistung" haben ihm viele Anfangs nicht wirklich geglaubt. Is immer das selbe. Ne eher standard Leistung wird runtergemacht von solchen Deppen und die richtigen Topleistungen eben auch. Von wegen das is ein fake, oder liegt eh alles am Stoff.....

LiMiT

@ Casy

Du hast recht, die Seite heißt www.bodybuilding-online.de !

Da du diese Seite besuchst, bist du ja ein Bodybuilder, oder?
Falls nicht, dann bewege deinen Arsch sofort raus aus diesem Forum. Denn diese Seite heißt www.bodybuilding-online.de (also NUR für Bodybuilder) und nicht: ich-bin-ein-niemand-und-hab-ne-große-fresse.de .

Wenn nur die Leute PICS senden würden, allgemein Threads eröffnen würden, die richtige Bodybuilder sind, dann wäre das Forum verdammt leer!

Aber ist ja auch egal. Ich sag dazu erstmal nix mehr.
Bin ja mal auf deine Pics gespannt...

Oh warte, ich glaube, ich habe eins von dir gefunden:

grüß dich rocky

also mir gefallt der rücken lat schultern und die arme und die unterarme
der bauch und die bräune sind wirklich ned so der hammer ;)
aber das is ja nur ein kleines problem.
absolut respektable leistung

das einzige was mich an dem forum stört is das niemand bilder von seinen stelzen macht... nur mal beigemerkt

rofl Rocky82

@casy und alle anderen die sowas nich sehen wollen: warum guckt ihrs euch denn an wenn irh nicht wollt das bilder nach einem jahr oder weniger gepostet werden. postet lieber selber bilder wenn ihr so tiere seid.

@Rocky82: ich find es sieht ganz gut aus

@tha rob

ok 1:0 für dich

@casey

nojo die aussage " beim rudern endet der turm bei 110 kg" is shco heftig und wennich ma deine sonstigen threads anschau glaub ich wirklich auch bald das du ein kleiner pseudo bist.
sry

Zurück
Oben