Hi!!!
Manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern können, aber für alle anderen und Neuzugänger ich trainiere seit etwa Mai nicht mehr. Aber ab September geht es dann wieder los und zwar in meinem eigenen kleinen Fitnessstudio, welches ich mir einrichten möchte.
Dazu mal einige Frgen, die erste gleich heute mal:
Ich möchte mir klarerweise eine Hantelbank kaufen, aber welche?
Auf was muss ich besonders achten? Ich habe jetzt eine in einem Katalog gesehen (Bild liegt bei!!!!!!), die preislich gut ist.
Meine Frage: Hat die jemand von euch (MARS)??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Daten:
Preis: rund 300 DM
Lang-Hantelstangen-Ablage ca. 120 kg bar.(nicht zu wenig??????)
Butterfly je Arm ca. 30 kg
Beincurler ca. 40 kg belastbar.
Was meint ihr als Experten dazu? Ich will halt nur 2 Dinge vermeiden: 1. Das sie nicht stabil ist und bald zu wackeln anfängt und 2. dass sie für mich nach einem Jahr schon zu wenig ist, weil ja 120 kg nicht viel sind,oder?
Bitte eure Kommentare, ich wäre dafür wahnsinnig dankbar!!! BILD LIEGT BEI!!!
lG Peter
P.S: ACHTUNG ACHTUNG: DAS BILD IST IM ANSCHLIESSENDEN POSTING VON MIR DABEI!!! GLEICH UNTEN...
[Dieser Beitrag wurde von PeterW am 15.07.2001 editiert.]
Manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern können, aber für alle anderen und Neuzugänger ich trainiere seit etwa Mai nicht mehr. Aber ab September geht es dann wieder los und zwar in meinem eigenen kleinen Fitnessstudio, welches ich mir einrichten möchte.
Dazu mal einige Frgen, die erste gleich heute mal:
Ich möchte mir klarerweise eine Hantelbank kaufen, aber welche?
Auf was muss ich besonders achten? Ich habe jetzt eine in einem Katalog gesehen (Bild liegt bei!!!!!!), die preislich gut ist.
Meine Frage: Hat die jemand von euch (MARS)??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Daten:
Preis: rund 300 DM
Lang-Hantelstangen-Ablage ca. 120 kg bar.(nicht zu wenig??????)
Butterfly je Arm ca. 30 kg
Beincurler ca. 40 kg belastbar.
Was meint ihr als Experten dazu? Ich will halt nur 2 Dinge vermeiden: 1. Das sie nicht stabil ist und bald zu wackeln anfängt und 2. dass sie für mich nach einem Jahr schon zu wenig ist, weil ja 120 kg nicht viel sind,oder?
Bitte eure Kommentare, ich wäre dafür wahnsinnig dankbar!!! BILD LIEGT BEI!!!
lG Peter
P.S: ACHTUNG ACHTUNG: DAS BILD IST IM ANSCHLIESSENDEN POSTING VON MIR DABEI!!! GLEICH UNTEN...
[Dieser Beitrag wurde von PeterW am 15.07.2001 editiert.]