Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
benny2 mag seinen standpunkt hartnäckig vertreten wie er will.
ich bin nur keiner von denen vielen hier, die so leuten wie dir nachlabern.
ich bezweifle nicht, dass du ne menge ahnung hast. aber deshlab labern dir hier alle nach. solltest du irgendwann einig sein mit frontheben, dann labert der rest es dir nach.
dabei straft er hunderte erfolgreiche athleten lügenend.
ne, nur wussten sie es damals nicht besser und sind auch gewachsen. hätten mehr wachsen können.
heute wissen sie es, wollen es nicht wahr haben, weil es damls auch geklappt hat und man dazu heute überlegen müsste.
mit schrägbankdrücken trainiert man die ganze brust. richtig.
ABER man kann den schwerpunkt auf die obere brust legen.
ja, man trainiert die gnaze brust. aber man kann nicht die obere trainieren.
Ps.: ...und mit frontheben die obere brust zu trainieren, zeigt mir doch das er überhaupt keine ahnung hat!
wenn du gott das sagst....ihr könnt alle nur widersprechen, aber dann verbessert doch. du laberst nämlich nur nach, was alle probagieren. aber anstatt selber mal zu denken.. du ließt nur damit du nich tdenken musst. dann widerleg das gegenteil. aber nicht mit konvertionellen sachen/erfahrungen, sondern widerleg es anatomisch.
ihr beruft euch auf EMG und andere studien, aber wenn dann in dem buch steht, dass der pars clavicularis auf frontheben anspricht und nicht auf SBD, dann ist das müll oder was? oder könnt ihr nicht lesen?
wisst ihr was, macht es wie ihr wollt. ihr werdet auch mit SBD ergebnisse erzielen, aber sie KÖNNTEN besser sein. aber ist egal, ich werde weiter geben was rictig ist. und wenn du mir 100 mio mal widersprichst, irgendwann werden es auch die merken, die dagegen sind.