Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tja das mit dem Clomid scheint dann nicht funktioniert zu haben oder?Kann Dich aber beruhigen die Achse springt fast immer wieder an dauert halt.Geh trotzdem zum Urulogen um sicher zu gehen das du keine Prostataentzündung hast weil man dann medikamentös eingreifen muss.Das muss ich verneinen denn nach einer dbol kur ist der testospiegel im keller! das wusste ich bevor ich die frage stellte! ich wollte nur wissen warum er noch so niedrig ist obwhl ich richtig abgesetzt habe!
bitte denk nicht das ich ein anfänger bin, denn ich habe mit dem scheis angefangen weil das als "kickstarter" für die testokur gedacht war! Da ich aber einen sport ausübe wo dopingkontrollen anfallen habe ich alles aufgeben können! Ich hatte alles schon vorbereitet aber tja! jz hab ich's mir aufgehoben bis die saison wieder zu ende ist!
Glaubst ich würde dbol only nehmen?!?!
Also ich bin sicher keiner der sich zeug reinhaut ohne zu wissen was es ist und sein leben aufs spiel setzt nur das er gut im freibad aussieht!
gruß
Die meisten wollen superschnell zu Erfolg kommen, aber gerade dieser Sport verlangt Geduld, Geduld, vor allem möchte ich in 10, 20 Jahren (solange es geht) noch immer Sport treiben, Sport ist Leben!
Man muss ja nicht krank werden von all diesen Mitteln, aber das Risiko alleine ist es für mich nicht wert, deshalb Doping nein Danke!:roll:
Wer einmal richtig dopt, muss es wahrscheinlich weitertun, denn das stimmt schon der Körper stellt die eigene Produktion (Testosteron) praktisch ein,
wenn genug von aussen kommt.
ich finde es faszinierend wie viele leute ihm helfen, obwohl er eigentlich in einem roidfreien forum ist, und er bei uns sicher keine hilfe zu erwarten hat XD QUOTE]
wenn ich davon höre das jemand seinen körper schädigt rate ich ihm dazu einen arzt aufzusuchen,auch wenn ich schlecht finde was er getan hat.
lg
ich finde es faszinierend wie viele leute ihm helfen, obwohl er eigentlich in einem roidfreien forum ist, und er bei uns sicher keine hilfe zu erwarten hat XD
bin dafür, dass man den thread schnell wieder mal schließt...
hab da zb gelesen "ich versteh nicht warum anfänger dbol (oder wie das zeugs heißt) nehmen und nicht einfach ne testokur" -> warum machen das anfänger überhaupt ?? alles faule säcke die einfach nur wundermittel haben wollen...
Geduld ist das a und o in bodybuilding und ich habe überhaupt kein verständnis dafür, dass man dem threadsteller hilft oder ähnliches... wie iiss sagt... vl ein wenig hart, aber er verdient es definitiv... er weiß was das alles für folgen hat und nimmts trotzdem...
selbst schuld sag ich...