Zu niedriger Testosteronspiegel!

A

Anzeige

Re: Zu niedriger Testosteronspiegel!
kann geclosed werden

Warum greifen eigentlich immer die Leute die am wenigsten Hirn haben, zu den Sachen, mit denen sie am meisten kaputt machen können?! Versteh ich nicht...

Am besten du kaufst dir jetzt noch 10 Medikamente und probierst damit die Nebenwirkungen der anderen zu überdecken.

Im Ernst mal. Du missbrauchst Medikamente und hast keine Ahnung davon.
Entweder du suchst dir einen Sportarzt (Mayer ist wieder frei!) der das mit dir durchzieht (der hat sogar für euch beide genug Hirn) oder du hörst auf und lässt dich von deinem Hausarzt durchchecken. Der wird dir schon helfen...

Das muss ich verneinen denn nach einer dbol kur ist der testospiegel im keller! das wusste ich bevor ich die frage stellte! ich wollte nur wissen warum er noch so niedrig ist obwhl ich richtig abgesetzt habe!

bitte denk nicht das ich ein anfänger bin, denn ich habe mit dem scheis angefangen weil das als "kickstarter" für die testokur gedacht war! Da ich aber einen sport ausübe wo dopingkontrollen anfallen habe ich alles aufgeben können! Ich hatte alles schon vorbereitet aber tja! jz hab ich's mir aufgehoben bis die saison wieder zu ende ist!

Glaubst ich würde dbol only nehmen?!?!

Also ich bin sicher keiner der sich zeug reinhaut ohne zu wissen was es ist und sein leben aufs spiel setzt nur das er gut im freibad aussieht;)!

gruß
Tja das mit dem Clomid scheint dann nicht funktioniert zu haben oder?Kann Dich aber beruhigen die Achse springt fast immer wieder an dauert halt.Geh trotzdem zum Urulogen um sicher zu gehen das du keine Prostataentzündung hast weil man dann medikamentös eingreifen muss.

Die meisten wollen superschnell zu Erfolg kommen, aber gerade dieser Sport verlangt Geduld, Geduld, vor allem möchte ich in 10, 20 Jahren (solange es geht) noch immer Sport treiben, Sport ist Leben!
Man muss ja nicht krank werden von all diesen Mitteln, aber das Risiko alleine ist es für mich nicht wert, deshalb Doping nein Danke!:roll:

Wer einmal richtig dopt, muss es wahrscheinlich weitertun, denn das stimmt schon der Körper stellt die eigene Produktion (Testosteron) praktisch ein,
wenn genug von aussen kommt.

Die meisten wollen superschnell zu Erfolg kommen, aber gerade dieser Sport verlangt Geduld, Geduld, vor allem möchte ich in 10, 20 Jahren (solange es geht) noch immer Sport treiben, Sport ist Leben!
Man muss ja nicht krank werden von all diesen Mitteln, aber das Risiko alleine ist es für mich nicht wert, deshalb Doping nein Danke!:roll:

Wer einmal richtig dopt, muss es wahrscheinlich weitertun, denn das stimmt schon der Körper stellt die eigene Produktion (Testosteron) praktisch ein,
wenn genug von aussen kommt.

Na ja es ist schon so das Zuwächse von Roids sehr schnell wieder verloren gehen über genetischen Potenzial nach dem absetzen.Die wenigen Zuwächse die immer bleiben sind uninterresant im vergleich zu den schädigungen (Herz).Mann muss der Fairness aber sagen das es nicht 100 Prozent sind.Fakt ist es das man mit Roids auch nach dem absetzen sein Potential erhöt hat.Warum weiss ich nichtgenau aber nehme mal an das es daran liegt das die Muskeln ein Erinnerungsvermögen haben.Meine Muskelsubstanz von früher hatte ich nach einer sehr langen Pause reasch wieder(Clean).Ist aber nur meine Theorie das es daran liegt.Nur soviel ist 1-3 Kilo Muskelsubstanz eine Herzinfakt wert????:hmm:

ich finde es faszinierend wie viele leute ihm helfen, obwohl er eigentlich in einem roidfreien forum ist, und er bei uns sicher keine hilfe zu erwarten hat XD

bin dafür, dass man den thread schnell wieder mal schließt...

hab da zb gelesen "ich versteh nicht warum anfänger dbol (oder wie das zeugs heißt) nehmen und nicht einfach ne testokur" -> warum machen das anfänger überhaupt ?? alles faule säcke die einfach nur wundermittel haben wollen...

Geduld ist das a und o in bodybuilding und ich habe überhaupt kein verständnis dafür, dass man dem threadsteller hilft oder ähnliches... wie iiss sagt... vl ein wenig hart, aber er verdient es definitiv... er weiß was das alles für folgen hat und nimmts trotzdem...
selbst schuld sag ich...

:roll: knapp und kurz..

Testozufuhr bzw auch Hilfestellung von aussen, das inkludiert Prohormone, bringt den Körper dazu die eigene Produktion runterzufahren. Soweit klar?

Wenn nix mehr von aussen kommt dann braucht der körper eine Zeit lang um die Produktion wieder raufzufahren. Ganz einfach. Das is auch nichts ungewöhnliches.

Von einer einzigen Kur hast du dir sicher nicht die Eier ruiniert.. hoff ich mal für dich ^^

Trotzdem ist das hier ein roidfreies forum. Punkt. Bitte schließen..

ich finde es faszinierend wie viele leute ihm helfen, obwohl er eigentlich in einem roidfreien forum ist, und er bei uns sicher keine hilfe zu erwarten hat XD

bin dafür, dass man den thread schnell wieder mal schließt...

hab da zb gelesen "ich versteh nicht warum anfänger dbol (oder wie das zeugs heißt) nehmen und nicht einfach ne testokur" -> warum machen das anfänger überhaupt ?? alles faule säcke die einfach nur wundermittel haben wollen...

Geduld ist das a und o in bodybuilding und ich habe überhaupt kein verständnis dafür, dass man dem threadsteller hilft oder ähnliches... wie iiss sagt... vl ein wenig hart, aber er verdient es definitiv... er weiß was das alles für folgen hat und nimmts trotzdem...
selbst schuld sag ich...

Helfen kann nie schaden.

A

Anzeige

Re: Zu niedriger Testosteronspiegel!
Hallo bigger now,

schau mal hier:
niedriger .
Zurück
Oben