Zu niedriger Testosteronspiegel!

mr.pump20

New member
HI Leute!

Da ich neu hier bin wusste ich nicht wo ich diese frage stellen sollte also poste ich es einfach hier!

gleich mal vorweg: Ich trainiere seit 2 jahren, wiege 80 kilo, bin 1,80 groß! hmm ja!

Es geht um folgendes:
Ich habe erst blut abnehmen lassen und dabei hat man (neben von mir erwarteten werten) festgestell das mein testospiegel viel zu niedrig ist!
eine woche davor habe ich dianabol abgesetzt! Kann das von dem kommen? steigt bei dbol nicht mein testospiegel an? Soll ich einen termin mit einem urologen ausmachen oder geht das wieder von selber weg!??

Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich damit auskennt oder eigene erfahrung hat!
Bitte keine antworten von disco pumpern oder sonstigen möchtegern pumpern!

gruß

A

Anzeige

Re: Zu niedriger Testosteronspiegel!
erstmal will ich drauf hinweisen das das ein roidfreies forum is und dianabol is ja ein steroid oder täusch ich mich? bitte verbessern wenn ich scheisse laber ;)

zu deiner frage. ich denke mal es is ganz normal das dein testospiegel im keller is da er vorher durch dianabol genug bekommen hat und dementsprechend die körpereigene produktion runterfährt. ich denke das gibt sich mit der zeit von ganz allein. mit was hast du dianabol abgesetzt?

Nein da hast du schon recht aber wie gesagt ich wusste nicht wo ich es posten soll daher hab ich es einfach geschrieben! das heist das man im ganzen forum hier nichts über sowas schreiben darf??

Abgesetzt habe ich mit clomid! durch nachforschungen habe ich erfahren das mein testospiegel runter geht und mein östrogen nach oben! daher habe ich nach antiöstrogen gesucht und bin schließlich bei clomid gelandet! Dadurch habe ich erwartet das mein testospiegel wieder in schwung kommt anscheinend aber nicht!

ich nehme mal an dass du anfänger bist, da du eine dianabol kur gemacht hast

ich bin mit ziemlich sicher dass der spiegel nach einer dbol kur nicht in keller ist, das hat andere gründe!
ich würde tribulus versuchen und dann nochmal alles checken lassen!

was ich mich immer frage, warum anfänger dbol schlucken und nicht eine simple testo kur machen?

greetz

Das muss ich verneinen denn nach einer dbol kur ist der testospiegel im keller! das wusste ich bevor ich die frage stellte! ich wollte nur wissen warum er noch so niedrig ist obwhl ich richtig abgesetzt habe!

bitte denk nicht das ich ein anfänger bin, denn ich habe mit dem scheis angefangen weil das als "kickstarter" für die testokur gedacht war! Da ich aber einen sport ausübe wo dopingkontrollen anfallen habe ich alles aufgeben können! Ich hatte alles schon vorbereitet aber tja! jz hab ich's mir aufgehoben bis die saison wieder zu ende ist!

Glaubst ich würde dbol only nehmen?!?!

Also ich bin sicher keiner der sich zeug reinhaut ohne zu wissen was es ist und sein leben aufs spiel setzt nur das er gut im freibad aussieht;)!

gruß

nach einer dbol kur ist der spiegel nie und nimmer im keller! es sei denn du dosierst über 50mg/tag
ausserdem wenn du mit clomiphen citrat abgesetzt hast dann müsste es wieder in der norm sein!

und dein leben wirst bei dbol only und/oder testo schon nicht aufs spiel setzen!

wie alt bist du?

Tja, sorry dass ich dir das jetz sagen muss aber deine Eier sind im Eimer.
Du wirst whrsl auch keine Kinder mehr Zeugen können geschweige denn deine Männlichkeit behalten.
Was jetzt folgt ist dank Östrogen Akne, Gynäkomastie und wegen der DHT-Überzufuhr whrsl Prostatakrebs.

Doping rult aber.
Stenz: Du weisst ganz genau dass Dbol kein Proteinmix is.

Tja, sorry dass ich dir das jetz sagen muss aber deine Eier sind im Eimer.
Du wirst whrsl auch keine Kinder mehr Zeugen können geschweige denn deine Männlichkeit behalten.
Was jetzt folgt ist dank Östrogen Akne, Gynäkomastie und wegen der DHT-Überzufuhr whrsl Prostatakrebs.

Doping rult aber.
Stenz: Du weisst ganz genau dass Dbol kein Proteinmix is.

schwachsinn

was will er sich denn "erheilen" biste sicher das du mit deiner aussage weiter oben richtig liegst?

Erheilen = Neologismus.
Er versucht sich ne Begründung und ne "Lösung" für sein selbstverschuldetes Leiden für n gutes Gewissen zu suchen.

Ich find das nich okay? ;)

omg!
Wo bin ich den hier gelandet!
Auf so einen wie iiss habe ich nur gewartet!
Also ich geb dem max muskel recht! aber das andere.....tz

Naja...

Mrpump ich verarsch dich nur und versuch dir zu verdeutlichen wie du dich damit ruinierst, dass du meine Art nich verstehst hab nich ich zu verschulden.

dopen ist dämlich, aber deswegen muss man nicht gleich sagen dass er das verdient.
@threadersteller:schilder das ganze doch einfach mal deinem arzt,der wird dir schon sagen was zu tun ist.
dass die einnahme von testosteronähnlichen substanzen die eigenproduktion des hormons herabsetzen ist eigentlich klar. da ist wie bei der produktion von so ziemlich jedem hormon eine negative rückkopplung eingebaut.
lg

A

Anzeige

Re: Zu niedriger Testosteronspiegel!
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
niedriger .
Zurück
Oben