Zu niedriger Testosteronspiegel!

mr.pump20

New member
HI Leute!

Da ich neu hier bin wusste ich nicht wo ich diese frage stellen sollte also poste ich es einfach hier!

gleich mal vorweg: Ich trainiere seit 2 jahren, wiege 80 kilo, bin 1,80 groß! hmm ja!

Es geht um folgendes:
Ich habe erst blut abnehmen lassen und dabei hat man (neben von mir erwarteten werten) festgestell das mein testospiegel viel zu niedrig ist!
eine woche davor habe ich dianabol abgesetzt! Kann das von dem kommen? steigt bei dbol nicht mein testospiegel an? Soll ich einen termin mit einem urologen ausmachen oder geht das wieder von selber weg!??

Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich damit auskennt oder eigene erfahrung hat!
Bitte keine antworten von disco pumpern oder sonstigen möchtegern pumpern!

gruß

A

Anzeige

Re: Zu niedriger Testosteronspiegel!
erstmal will ich drauf hinweisen das das ein roidfreies forum is und dianabol is ja ein steroid oder täusch ich mich? bitte verbessern wenn ich scheisse laber ;)

zu deiner frage. ich denke mal es is ganz normal das dein testospiegel im keller is da er vorher durch dianabol genug bekommen hat und dementsprechend die körpereigene produktion runterfährt. ich denke das gibt sich mit der zeit von ganz allein. mit was hast du dianabol abgesetzt?

Nein da hast du schon recht aber wie gesagt ich wusste nicht wo ich es posten soll daher hab ich es einfach geschrieben! das heist das man im ganzen forum hier nichts über sowas schreiben darf??

Abgesetzt habe ich mit clomid! durch nachforschungen habe ich erfahren das mein testospiegel runter geht und mein östrogen nach oben! daher habe ich nach antiöstrogen gesucht und bin schließlich bei clomid gelandet! Dadurch habe ich erwartet das mein testospiegel wieder in schwung kommt anscheinend aber nicht!

ich nehme mal an dass du anfänger bist, da du eine dianabol kur gemacht hast

ich bin mit ziemlich sicher dass der spiegel nach einer dbol kur nicht in keller ist, das hat andere gründe!