ZIEL=MR.Olympia :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: ZIEL=MR.Olympia :P
Hallo olaf68,

schau mal hier:
olympia .
puh, da bin ich jetzt aber erleichtert, konnte die ganze nacht schon nicht schlafen vor aufregung...

Kraftsport

Mein lieber Scholli, nicht schlecht! Vorallem für 2 Jahre extrem. Meinen Respekt hast du.

Essen is eig alles ohne witz man braucht keine supps wie zb protein is eh alles chemie schlag dir 10 eier in der pfanne auf gib putenwurst in streifen dazu bisschen gewürze und fertig

sieht überraschend gut aus!
trotzdem würd ich meinen wunschberuf ändern, wenn ich du wäre. BBer zu sein ist sicher ein ziemlich undankbarer job

Ich möchte nicht paranoid klingen, aber ich kauf dir immer noch nich ab das du das auf den Bildern bist, nicht weil sie atemberaubend gut wären, sondern weil du fragst wie du mehr Masse bekommst.

Nehmen wir mal an die ist es möglich nach 2 Jahren Training so aus zu sehen wie auf den Bildern, gehört da auch viel Wissen bezüglich Ernährung und Training dazu und dann müsstest du auch nicht fragen wie du mehr Masse bekommst :roll:

ich weiß wie mans bekommt denke ich wenig wiederholungen viel kilos ... wollte euren rat dazu zb ernährung umstellen? Mehr kh?

Du bestätigst meine Vermutung, ich glaube nicht das du der Typ auf dem Foto ist. Paranoid aber stell ein Foto hoch auf dem du beweist das du bist, schreib irgendwo Failout hin, oder was auch immer. Sonst wird das hier niemand abkaufen, da der Körper auf den Bildern natural in 2 Jahren wahrscheinlich nicht machbar ist mMn !

Für mehr Masse brauchst du nichts mehr als mehr Essen, das Training hat damit weniger zu tun.

Noch mal an Failout und all die andern die hier fleißig mit lesen.

Ich habe die Bilder die angeblich von "Failout" sind auf Team Andro gefunden und den "Besitzer" angeschrieben und ihn gefragt ob er hier angemeldet ist unter dem namen Failout.
Die Daten die Failout hier angegeben hat und die, die der echte Besitzer der Fotos angegeben hat stimmen nicht über ein !
Stellt sich heraus das du das nicht bist Failout, kannst du dich nett von uns Verabschieden.

Wir können die Sache auch abkürzen, melde dich als tobel999 an, dem die Bilder übrigens gehören, und schreibe mir ne Nachricht ;)

A

Anzeige

Re: ZIEL=MR.Olympia :P
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
olympia .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben