xXX-Triple X auf ESELFILME zum download bereit

A

Anzeige

Re: xXX-Triple X auf ESELFILME zum download bereit
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
auf den .
Sind die ersten beiden Bilder bei euch auch abgeschnitten? Der Dateinanhang spinnt...wohl doch via Client:mad:

Edit:

gold.jpg

Goldberg241.jpg

Goldberg015b.jpg

Original geschrieben von 15
joho darum gehts deswegen heißt er so und der wurde in den usa jetzt nommal released nämlich am 11.10. frag aber net warum und ich habn heute lalalalala ne eh klar

und bei xXx gibst am besten "xXx" ein und schaust nach smr oder tmd die sind nie gefaked, selten halt, schau auf die dateigröße usw. sei doch net so hilflos wirst dann eh alles sehen.

Des hat mit hilflos nix zu tun, mich langweilt des halt einfach nur, wenn ich mich 5 Stunden auf an Film freu und dann am Ende nix sehe!? So geschehen bei meiner Datei: xXx.ts.divx.avi!

Is mir scho klar, daß ich auf die Größe usw schaun muss, ich saug ja a net erst seit gestern ;) . Mir gins einfach darum unnötige Downloads wie den oben beschriebenen bei xXx u verhindern. Sei´s drum...

Tarantino schrieb:
ich lad meine Filme immer von smr oder tmd, finde aber, dass die Qualität da bischen zu wünschen übrig lässt.

SMR und TMD :-/ da find ich die Qualli so kacke, das man kaum was gerkennen kann...

das is richtig jo, nur anfangs also 2-3monate bevor die filme bei uns in den kinos sind, gibts eben nur die quali und besser als keine sag ich mal :) und dann nachdem der film schon 1-2monate bei uns läuft gibts ja auch schon dvd quali also keine panik :)

ok gut die scheiße passiert mir jetzt auch öfters, da kannse nix tun.
neu saugen und glück probieren

Naja wo sind jetzt die Kazaa verfechter! :D

Nein aber im ernst was ist so schlimm dran auf einen Film mal 5 Tage zu warten und dann dafür eine Film zu haben der 1.super Qualität und 2.auf Deutsch ist und 3. 100%ig kein Fake?!

Also wie auch immer eDonkey Rules!

mfg

A

Anzeige

Re: xXX-Triple X auf ESELFILME zum download bereit
Hallo Bierinsel,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben