xXX-Triple X auf ESELFILME zum download bereit

A

Anzeige

Re: xXX-Triple X auf ESELFILME zum download bereit
Hallo Bierinsel,

schau mal hier:
auf den .
Hab ich schon auf english gekuckt, ein Wahnsinns Film:D
Minority Report find ich auch Klasse, leder mit einem unlogischen Ende.

Na ich bin auch schon gespannt wie er ist!

Minority Report ist bei mir noch in Arbeit das dauert noch so 2-3 Tage hatte nämlich 3 CD´s bin ich aber auch schon gespannt, obwohl mich die Story voll an den Filme "Time Cop" errinnert hat,kennst den, der ist doch so ähnich oder?!

mfg

Hi,
Jungs ich kann bei mir Emule kann nicht richtig installieren.
Also die Installation schliesse ich immer erfolgreich ab,aber wenn ich dann in Emule bin braucht der eine Nummer Hup oder ein passwort keine ahnung und den user!
Was soll ich machen?
Ist Emule wirklich besser als Kazaa?

Gruss
David

@David

eMule ist Freeware, einen Nick musst schon eingeben, ist aber irgendeiner, meiner ist zB Bierinsel aber könnte mich an diese abfrage garnicht errinnern, weil du eMule ja eigentlich nicht installieren muss, sondern einfach das .ZIP entpacken das du bei www.emule.de bekommst und in ein Verzeichniss damit, und starten fertig.

Dann mit dem Editor das File adresses.dat öffnen, was drin steht löschen und das hineinkopieren:
http://www.mrhussein.net/edonkey/serverliste/maurice/good/server.met

Und dann neu starten.
Das wars mal, dann kannst du auf die Seite zB ESELFILME.de gehen, und dort sind dann Filmlinks dir du anklickst und er ladet das File dann im eMule.

Naja der eine ist mit KAZAA mehr zufrieder der andere mit der Mule, also ich habe eMule lieber, weil die Filme auf Deutsch sind, und im Prinzip auch in ein paar Tagen fertig sind, manche meinen auch das Kazaa schneller ist, stimmt im Großen und ganzen, nur ich machs immer so ich habe immer so 10 - 15 Files am Download und so kommt auch eine Geschwindigkeit zusammen, weil um so mehr du sharest um so schneller gehts!

mfg

Minority Report, ist eingentlich ganz anders! Optisch schon hervorragen und das ganze noch mit einer intelligenten Story(die wirklich gut ist), gut bis auf die letzte minute oder so:D

Zu xXx also ich find Vin Diesel ist einfach so ein Sympatischer Kerl, Pitch Black, Fast and the Furious, Klasse Filme, die immer irgentwie ein wenig daneben waren. xXx macht da genau weiter, daneben, übertriben, witzig und einfach nett anzuschauen.

@David lad dir mal eine andere Version runter. Nach passwörten wird normalerweise nicht gefragt.

Ach ja ich bin zwar ein wenig paranoid, aber trotzdem, besser ist es wenn du bei p2p sachen nicht einen Namen angibst den du im netz sonst auch benützt.

Gruss Chr0m

timecop mit jean claude van damme, man von dem hab ich alle filme, von vin diesel noch nicht, knockaround guys fehlt noch, aber das kommt schon noch :)

xXx is der geilste film, außerdem spielt vin diesel mit also MUSS Man ihn schaun!!!!!

wie viel connections hat triple x bei euch bei mir hatte der gestern wie ich ihn laden wollte nur 50 der ist doch noch net git verteilt oder?

dann saug bei kazaa und auf englsich, auf deutsch sind sowieso alle stimmen schieße und wennst den film gesehen hast gehst den auch ins kino denn nur dort kommt der wirklich geil rüber und dann siehstn eh in deutsch

Kann mir jemand von den Leuten, die xXx über KaZaA scho gezogen haben den genauen Dateinamen mitteilen, dass ich net wieder ein Fake runterlade.
Wär cool von Euch! Danke!

Jungs, jetzt bitte nicht haun. Aber der Film ist ja nicht unbedingt der(!) Reiser. Paar coole Stunts - mehr nicht. Vielleicht liegts daran, dass ich den Film auf Englisch gesehn hab und mit der Handlung nicht mitbekommen bin;)

Da spielt Vin Diesel mit, wen interessiert da noch der Film?:D
Man will Knockaround Guys, ich weiss nicht mal worum es in dem Movie geht. Sicher nen Fight Film eh?

joho darum gehts deswegen heißt er so und der wurde in den usa jetzt nommal released nämlich am 11.10. frag aber net warum und ich habn heute lalalalala ne eh klar

und bei xXx gibst am besten "xXx" ein und schaust nach smr oder tmd die sind nie gefaked, selten halt, schau auf die dateigröße usw. sei doch net so hilflos wirst dann eh alles sehen.

ich lad meine Filme immer von smr oder tmd, finde aber, dass die Qualität da bischen zu wünschen übrig lässt. Is von der Leinwand aufgenommen. Verdammt mein Client spinnt gerade - eben Lokal uppen...

A

Anzeige

Re: xXX-Triple X auf ESELFILME zum download bereit
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben