World Record Bench Bash + Powerlifting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh' jetzt mal ganz schnell und heimlich aus diesem Beitrag 'raus; ich hab' nix gesehen und fühle mich nicht demotiviert und schwächlich!:rolleyes:

Man, wie kann man soviel Kilos bewegen? Teilweise kann ich mich schon über 1/3 des Gewichtes freuen... :confused:

Hallo Serge,

dacht der Jokou Ahola der Finne 2x stärkster Mann der Welt
hätte den Weltrekord in Kreuzheben hab das auf Video
da war die rede von 425 Kg??:confused:

Also wenn das mit dem 16 jährige wirklich war ist, unglaublich
250 kg was der wohl zu sich nimmt:confused: egal
lange leben wird er so nicht, und gesund wird das wohl nicht sein meine meinung. Was ist mit Antony Clark los der war doch mal
rekord halter mit 335,1 kg hat er auf gehört oder haben ihn die
Steroide umgebracht:confused:

Gruss Reini

@ Reini

Vielleicht hat Jokou Ahola die 425 kg nicht in einem offiziellen Powerlifting-Verband gezogen!!!

Benkert Marcel drückte an der WPC-WM 1998 mit 17 Jahren, mit einem Körpergewicht von 98,5 „220 kg Bankdrücken“. Als ich Junior war drückte Iovine Eugenio 190 kg 6 Monate später drückte er ca. 30 kg mehr (Zahlen ohne Gewähr). Solche Beispiele von sehr talentierten Junioren kenne ich viele, aber nicht ein einziger von denen machte mehr als 2 Jahren Wettkämpfe.

Keine Ahnung was mit Antony Clark läuft, ich denke er bringt einfach solche Gewichte nicht mehr nach oben.

mfg Serge

Hallo Serge,

kann sein ich weis es nicht ich hab nur Video gesehen 1999
da sagte Garry Taylor EX StrongMan Profi das Jokou den
Weltrekord im Kreuzheben hält. Ausserdem hab ich am Strongest
Man Alive Wettkampf von 1998 gesehen wie Jokou 17 Wdh. machte mit über 345 Kg :eek: :eek: :eek: der wahnsinn kenne niemanden der so kraft besitzt wie der Finne, für mich ist er der beste im Kreuzheben.

Ja ich glaub auch der Antony Clark hat auf gehört mit rekord brechen, aber ich denke mal wenn er wollte könnte er ihn wieder brechen er ist absoluter ausnahme Athlet. du darfst nicht vergessen, er war jahre lang der Weltrekordhalter!!

Gruss Reini
:)

Naja wenn einer mit 16 schon 150 kg wiegt ( kein fett ) dann kannst du mal getrost davon ausgehen das die Eltern dem schon als Baby paar Roids in den Brei gemischt haben !

Ahhhhhh, der ist 1 Jahr älter als ich und drückt 250 kg:eek: Ich steh knapp vor den 80:D Nene, da war ja die Mutter schon gedopt:D

fast 350kg bankdrücken? wow. wie viele wiederholungen hat er damit gemacht? sorry für die dumme frage, aber ich kenn mich bei powerlifting nicht aus ...

Hei Cina,

is ja wahnsinnig was die 'Burschen' da so drückten!!!

Aber zum Josh Ward----145,75 kg Körpergewicht----> 250 kg (Er ist erst 16 Jahre alt !!!) muss ich auch meinen Senf dazugeben!

Ich bin schlichtweg entzetzt! ... mir fehlen die Worte...

Soll mir keiner weismachen dass der nur mit Broccoli und Reis so stark geworden ist, der ist ja vollgestopft mit Doping dass es nur so kracht! und das in seinem Alter!!!! Mann, da werd ich echt wütend wenn ich sowas höre!!
Was sind das für Eltern die sowas zulassen?:confused:
Hei, ich hab 'nen 17jährigen Sohn. Und ich würde ganz sicher nicht tatenlos zusehen bei so 'ner Sache!!!
Irgendwann wird der wohl plötzlich aus allen Löchern bluten oder weiss Gott was da noch kommen mag!!!

Sorry Cina, nimms bloss nicht persönlich, aber das musste ich jetzt einfach loswerden.

Grüsse

@ TeZum

Hallo

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hab mit dem 16jährigen nichts am Hut, wir sind nicht verwandt......hahahah

Aber was ich zum kotzen finde, wenn jemand bei einem Natural-Verband in der Kat. -100 kg startet und dann Gewichte um die 220 kg drückt, ich glaube das kommt dem 16jährigen, der nicht bei einem Natural-Verband startet, ebenbürtig.

mfg Serge

@reini

Wegen Antony Clark...
Habe da so ein Büchlein "Staerkste Bankdrücker der Welt" da behauptet der Anthony doch glatt:
"Meine Eltern hatten einen Pizzaladen, da gabs jeden Tag Pizza, und Gottes Kraft haben mich so stark gemacht!!!)
*gröhl*

ALSO LEUTE ESST PIZZA UND MACHT SONST NOCH WAS DAZU !!!
UND BETEN NICHT VERGESSEN !!!

Sorry, möchte niemandem zu nahe treten, abwer das musste ich loswerden!!! *g*

Gruss driver67

irre ich mich jetzt total oder fehlt da nicht ein ganz ganz bekannter Name aus Österreich in diesem Powerlifting Bewerb?

Mir fehlt da irgendwie Gerhard Depner - der ja Weltrekordler, Europameister usw usw usw ist

Weiss man eigendlich über ihn was ?

Würde mich echt interessieren da mein früherer Trainingspartner (auch ein Profi BB) ein guter Freund von ihm war/ist

Wir waren nämlich auch alle im selben Center trainieren - da ich aber vor 3 Jahren notgedrungen das Training stoppen musste ist leider auch der Kontakt abgebrochen

Aber die Interesse ist noch immer da - hat jemand news bzw gibts überhaupt noch news bei G.Depner ?

Gruss
Pate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben