Wollt mich mal vorstellen

A

Anzeige

Re: Wollt mich mal vorstellen
das freut mich, dass ihr alle "heiss" seid :) also wie gesagt.. gebt mir noch 2-3 wochen.. denn langsam werd ich wieder gesund... aber ich seh noch nicht wirklich gesund aus..
Gruß

@ Kamel

:confused:
Bist du nun so krank das du Antbiotika nehmen musst oder machst du grade eine Kreatin-Kur???
Einerseits sagst du du bist tot krank andereseits sagst du du machst grade eine krea-kur...
Du machst doch nicht ne krea-kur wenn du so krank bist das du antibiotika brauchst!?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

ja ich war krank.. bin wieder gesund und hab auch meine krea-kur dann neu begonnen, weil ich die durch die krankheit abbrechen musste.. und ich war jetzt n knappen monat krank.. und mich hatte es ziemlich umgehaun... deswegen muss ich erstma wieder bisschen "aufbauen" damit ihr mir das mit den 40cm auch glaubt... denn ich seh jetzt leider nicht mehr so aus, wie ich vor der krankheit aussah :( aber ich hoffe das kommt wieder..

@ Kamel

Naja in der Zeit der Krankheit wirst du ja wohl nicht sooo viel verloren haben. Selbst wenn du von deinen 40`er OA bei der größe von 1.65m 3 cm umfang verloren haben solltest (was ja ne määäääänge ist) sind 37cm OA bei deiner größe noch gigantisch würde ich sagen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

so.. ich muss mich erstma entschuldigen.. ich habe meine arme heute gemessen und sie sind auf 36cm runter :( (aus den vorher angegeben gründen..)
ich war im krankenhaus tierisch auf diät.. habe insgesamt gute 7-8kilo abgenommen..
dann werd ich jetzt mal wieder fleißig trainieren gehen und euch meine fotos zeigen wenn meine arme wieder bei 38cm sind.. denke, dass ist doch n guter kompromiss oder?

Gruß
Kamel

Arme

Du bist wirklich ein Kamel.

Good luck

A

Anzeige

Re: Wollt mich mal vorstellen
Zurück
Oben