Wollt mich mal vorstellen

imported_Kamel

New member
Hallo,
also erstma: bin neu hier.. und hoffe, dass ihr mir n paar tips geben könnt bzw. einfach mal eure einschätzung..
also das erste bild ist ungefähr 1/2 jahre her.. da hab ich gerad angefangen zu trainieren (mehr oder weniger :rolleyes: ).. naja, da war auch noch nicht viel dran an mir würstchen.. das zweite bild ist ungefähr n jahr her... ich find.. sieht schon nach mehr maße aus.. jedoch die arme waren noch sehr dünn.. mittlerweile sind die arme auf 40cm hoch... nächste woche will ich mit ner kreatin-kur anfangen.. wollt nur mal hören was ihr zu den bildern sagt und ob da nich noch mehr drin steckt :cool:
ich bin gespannt.. so hier sind die bilder... achso, zum zeitpunkt der bilder war ich 16..

A

Anzeige

Re: Wollt mich mal vorstellen
so und hier das zweite

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung, aber ich finde das die arme ebi weitem nicht nach 40gern aussehn...!:rolleyes:

nein auf dem bild waren sie es ja auch nicht... sie sind es mittlerweile (wie gesagt, das 2.bild is n jahr her).. also da haste dich verlesen

Hallo erstmal :)

Das erste Bild ist 1/2 Jahr alt!?
Wäre mal auf aktuelle Bilder gespannt denn dann musst du ja in dem einen Jahr ganz schön was für die Arme getan haben...

Original geschrieben von Kamel
mittlerweile sind die arme auf 40cm hoch
:confused: Frag mich wie du es geschafft hast innerhalb eines halben jahres von diesen Mager-Ärmchen auf 40cm zu kommen???
Das finde ich doch etwas merkwürdig...
Ist allerdings ziemlich schwer hier was zu bewerten, da die Photos ja nicht aktuell sind!!! Klar steckt da noch viel Potential drin, aber wäre doch sínnlos von uns noch was dazuzuschreiben, wenn du doch ohnehun mittlerweile so große Fortschritte gemacht hast!!!:rolleyes:
Also poste mal aktuelle Pics dann können wir die auch ne vernünftige Antwort geben;)

also erstma.. ich muss mich entschuldigen.. weil ich mich verschrieben hab.. denn das zweite bidl ist 1jahr her... ich bin krank.. wahrscheinlich sinds die antibiotika die mich bisschen benebeln :) also innerhaln von einem jahr... ich muss gucken, wann ich zum foto's machen komme.. da ich ja, wie gesagt, gerade krank bin ist das ungünstig..aber naja gebt mir 1-2 wochen.. dann wirds hoffentlich was... achso und die "ärmchen" waren vielleicht 30cm.. auch wenn die auf dem bild noch dünner aussehen :)

Wieso postest Du alte Bilder mit dünnen Armen, wenn Du jetzt nen 40'er hast?
Das ist für mich sehr schwer nachvollziehbar. Viel sagen kann man zu den Pics ansonsten nicht.

ich wollt nur mal ne einschätzung von der allgemeinen form haben und nicht nur von den armen.. also, ob das wenigstens schon n "bischen" nach was aussieht.. also halt die form.. die ist jetzt änlich wie da, nur halt ausgeprägter..

Man sieht auf jeden Fall dass Du was machst...;)

Poste aber doch mal die aktuellen Pics...

Hat bestimmt das "Super Arme Programm" mitgemacht ;-)

Klingt schon sehr unglaubwürdig.

Vor allem, da auf den 2 Bildern kein großer unterschied ist.
Aber ist auch ne Scheiss Pose um zu vergleichen.
Hast nicht noch latspread oder sowas??

Nein, hab ich leider nicht.. ich kann euch ja auch verstehen, dass ihr mir das nicht glaubt... ich glaub, dass würde mir ähnlich gehen... ich mach meine creatin-kur zu ende und dann zeig ich euch neue bilder.. und das ist jetzt versprochen :)

Hi,

sieht echt schon gut aus auf den Bildern... Wenn du jetzt nen 40er hast wird es aber ingesamt denke ich mal noch viel besser und massiger aussehen.

Das mit dem 40er in einem Jahr glaub ich dir, da es bei mir auch so ähnlich ist.

Trainiere jetzt auch ein gutes jahr und bin bei 40 cm angelangt. Weiss allerdings nicht mehr wieviel es davor war, aber sicher net sonderlich viel.

Also weiterhin viel spass beim Trainieren

Gruß Tobbra

"Hi,sieht echt schon gut aus auf den Bildern"(tobbra)

das meinst du doch nicht im ernst das die Bilder gut aussehen?So ne Figur haben tausende die kein BB machen

40 cm Oberarm auf 1,65 m Körpergröße sieht schon sehr "kompakt" aus......

schauen wir mal.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

A

Anzeige

Re: Wollt mich mal vorstellen
Zurück
Oben