Woher weiß ich das ich gyno habe?

Testo könnte aber auch gegenteilige Wirkung haben... nämlich wenn ein Übermaß an Testo wieder in Östro umgewandelt wird -> noch stärkere Gyno.

Der Typ, von dem du erzählt hast.... wahrscheinlich 'nen Zwitter *g*

A

Anzeige

Re: Woher weiß ich das ich gyno habe?
Hallo imported_benni,

schau mal hier:
gyno mann .
@Mor: wird tatsächlich so therapiert, wenn's natürlich entsteht. Dann liegt meist eine Unterproduktion von Testo vor. Dies lässt sich durch eine Bestimmung der Hormonspiegel rausfinden.
Kommts vom Dope, hat einer nicht aufgepasst und es wird schwierig.

Gruss Skyguide

Ich habe schon immer viel fett auf der Brust gehabt. Ist auch komisch anzupacken. Sonst hab ich kein Fett am Oberkörper. Scheisse ich glaub ich habs auch. Zahlt das die Krankenkasse das wegzumachen? Und zu welchem Arzt muß man gehen? Da muß man doch auch sicher ne Trainingspause einlegen wie??

------------------
No Fear!

@Defi

ah deine antwort hab ich ja ewig in dem thread nicht bemerkt, hm, klär mich ma lauf über alzheimer *lol*
war kein angriff, stand (is ja schon eine zeit her *g*) bei der antwort voll hinter dir
biggrin.gif

@benni,

bist du sicher das testoüberschuß in östrogen umgewandelt wird?wenn einer mit "normalen" hormonhaushalt ne testoskur macht dann müsste er ja die totale geschlechtsumwandlung machen?aber den hormonspiegel kann man(frau???)ja wohl checken lassen!!!
wink.gif

Das ist ja erschreckend wieviel Jungen daran leiden wie man so hört von euch. Kein Wunder die ganzen künstlichen Hormongifte v.a. Pseudoöstrogene in allen Lebensbereichen wirken sich auch beim Menschen aus.
Zuviel Testo wird in Östrogen umgewandelt deswegen bekommen ja auch viele Steroidmissbraucher Titten. Steroide sind ja auch testoähnlich.
Es gibt auch Männer bei denen die körpereigene Testoproduktion nicht so hinhaut. Die profitieren dann natürlich von einer künstlichen Zufuhr.

@victory:

"Kein Wunder die ganzen künstlichen Hormongifte v.a. Pseudoöstrogene in allen Lebensbereichen wirken sich auch beim Menschen aus."

Dein Zitat ist sehr interessant,kannst Du mehr darüber erzählen?

Gruss

Wolfi

Jo, immer mehr Jungen haben Missbildungen, n kumpel hat nen zeh zuviel, Einer ausm Fußballteam hat von geburt an ne Tidde gehabt, also eine körperseite normale männerbrust, andere seite ne weiberbrust, aber richtig tidde, wir mussten da einmal nackt gegen angezogen spielen, das war net schön für den...
Mitlerweile hat ers sichs wegoperieren lassen.
Ich würd sogar sagen das ca jeder 3 geborene Junge irgendwelche störungen oder fehlbildungen hat, bei den meisten erfährt mans ja gar nich erst..

@mor: Ganz sicher. Klar kann man den Spiegel checken lassen... und frau auch
smile.gif

Eine komplette Geschlechtsumwandlung wird es nicht geben (bei Männern), sie bekommen Schrumpfhoden usw.... aber Frauen wächst 'ne Riesenclitoris, mit einem Schwanz vergleichbar, wenn sie zuviel Testo stofft *würg*

Naja es gibt sehr viele künstlich erzeugte aber auch natürliche Pseudoöstrogene, d.h. Stoffe die so ähnlich gebaut sind wie Östrogene und auch so wirken.Z.B. Weichmacher für Kunststoffe und was weiß ich Stabilisatoren für Farben, Pestizide,...Die meisten von den Sachen sind noch nicht mal genau untersucht worden.Dort wo chemische Abfälle ins Meer geworfen wurden oder Farben von Schiffen sich gelöst haben haben sich die Geschlechter der Meerestiere verändert. Männchen wurden weiblicher und zeugungsunfähig und Weibchen vermännlichten.Dass diese Veränderungen beim Menschen auch nicht ausbleiben ist klar.Deswegen verringert sich ja auch die Samenmenge und Qualität laufend, zumindest in vielen Gebieten.

A

Anzeige

Re: Woher weiß ich das ich gyno habe?
Hallo imported_Victory,

schau mal hier:
gyno mann .
Zurück
Oben