Woher weiß ich das ich gyno habe?

Mack10

New member
Woher weiß ich ob ich diese gynästo oder wie das heißt
habe manche schriebn hier ihre Brustwarzen wären groß und etwas weich wenn mann draufdrückt und es wäre ein Knoten darunter!!Ich hab jezt irgenwie acuh angst das ich das habe weil meineBrstwarzen so 2 cm groß sind wenn mir kalt ist ziehen sich zusammen dann sieht meine Brust auch gut aus wenn nichtsieht sie finde ich scheiße aus!!ist das nur fett das ich mit ne diät udn cardio weggkriege??????Kann eienr der Gyno hat keien Brustmuskelatur aufbauen?????was ist denn das überhaupt!!! BITTTTTTE BARCUH HILFE

A

Anzeige

Re: Woher weiß ich das ich gyno habe?
Halo weiß denn keiner was dazu!!!!!!!!!

'ne gyno hast du, wenn du Titten bekommst. Richtige Titten, wie bei Frauen (na ja, bei häßlichen Frauen).
Es sammelt sich Fettgewebe unter der Brustwarzen. Ist manchmal auch eine Pubertätserscheinung... und geht dann wieder von alleine wech.
Kommt es vom Stoff must du abwarten, im Notfall zum Doc, Drüsen entfernen lassen...

Wenn etwas fett im brustbereich sich ansezt kriegt mann das doch mit diät wieder weg oder nicht und außerdem muss die Brust doch voll entwciklet sein!!

seltsamer Satzbau...

Also, wenn sich Fett unter der Brustwarze ansetzt, also die Drüsen verantwortlich sind, dann bekommst du es nicht so schnell mit Dläten weg, weils am Östrogen liegt.
... und zur vollen Entwicklung der BRust gehört sicher keine Gyno...

Wie alt bist du?

17 also was ist das mit den Drüsen ich kann sie etwas eindrücken ich glaube ich ahb diese scheiße warum krieg ich das denn!!!

Kann jeder in der Pubertät bekommen. Kein GRund zur Panik...wenn es wirklich pubertätsbedingt ist, dann geht's meistens von alleine weg.

Poste am besten Mal 'nen pic...

Willst Du uns verarschen oder was ? Ein Knoten ist ein Knoten, punktum! Wie soll man das denn noch großartig umschreiben ? Wahrscheinlich hast Du einfach ein paar Specktitten, trainier vernünftig, dann kriegste die auch weg.

nette antwort
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Richtige Titten, wie bei Frauen (na ja, bei häßlichen Frauen).[/quote]
wie soll ich denn das verstehen?
confused.gif

...titten = häßliche frau?

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

@TazmanischerTeufel: Sorry, aber wer so doofe Fragen stellt, kriegt auch blöde Antworten, außerdem gefällt mir der Typ nicht, da ich schon völlig unmögliche Sprüche von ihm gelesen habe, die inzwischen von Mod-Kollegen editiert wurden.
Sonst bin ich eigentlich sehr umgänglich..*g*

Nein ich hab keine Speckttitten!du ich halt mcih mal diesmla zurück ich wollte nur mal wissen was das eben ist!!Sorry das ich gefragt hab!!

@conovkse also wenn du Frauen mit so komischen Männer-Gyno-Titten geil findest... bitte
wink.gif

Kannst dich ja gleich mit Mack anfreunden

@Mack: nun mach dich nicht verrückt, das geht wieder weg,wenn du keinen Stoff genommen hast!

hey benni,
demnach schein ich deinen post falsch verstanden zu haben. Du hattest geschrieben: Richtige Titten, wie bei Frauen (na ja, bei häßlichen Frauen).

mir war daraus nicht ersichtlich, dass du frauen als häßlich bezeichnest, die eine männer-gyno haben.
wink.gif

also, bin ich als frau wieder beruhigt...

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

@Mack10:
Du hast warscheinlich einfach nur leichte Fettansätze, eine Gynäkomastie schaut ziemlich mies aus, und sie geht nicht durch eine Diät oder Cardio weg.

Es sind Knoten die sich bilden (durch Östrogen bedingt). Solche Fälle werden operativ korrigiert, indem man diese Knoten entfernt.

Zurück bilden sich diese Knoten jedoch nicht, das sollte klar sein! deswegen ist der Steroidmissbrauch ja auch mit Risiken verbunden.

Wer keine Aromatasehemmer (bsp. Arimidex) verwendet, und zu hoch und lang dosiert, muss mit solchen Problemen rechnen. In deinem fall ist dies jedoch nicht zutreffend. So sieht eine Gyno aus:

gyno.jpg

ps.: Und was heißt eigentlich: "Ich halt mich diesmal zurück....."??? Du solltest deine ganze Art mal überdenken, du hast mich auch persöhnlich angegriffen und was mach ich gerade hier?

Ich schreib etwas zu deinem Problem! Also ein bisschen mehr Selbstbeherrschung kann man ja wohl erwarten. Außerdem muss ich als Mod für ein ruhiges Forenklima sorgen. Und ich kann und will solche Aktionen nicht durchgehen lassen.

Und wenn ich dich höfflich darauf hinweise, das du den Bogen überspannst, dann solltest du dich zurück halten, und nicht noch ausfallend gegen mich werden.

Hier will dir keiner etwas Böses, die Probleme mit dir sind einzig durch dein Fehlverhalten enstanden, und ich finde das deine Äußerungen ziemlich kindisch waren.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 18.12.2001 editiert.]

ich habe auch solche knoten unter der brust,habe sie schon seit meiner pubertät und ne kur habe ich aber auch schon gemacht.(thai´s,im oktober)hab zwar gut an masse zugelegt(leider auch am bauch)aber ich denke meine knoten werden wohl noch von vorher sein.was meint ihr?
wenn diese dinger durch einen zu hohen anteil weiblicher hormone entstehen,kann es dann möglich sein dass sie wieder durch die einnahme von testosteron verschwinden?

mir ist grad noch was eingefallen,von einer freundin der bruder(13 oder 14 jahre alt,weiß ich jetzt nicht so genau)hatt auch dieses problem.ihm wuchsen ein paar schöne brüste so dass die mädels aus seiner klasse neidisch waren,aber die dinger taten echt weh.der arzt hat ihm dann testosteron verschrieben und das hat echt gut gewirkt,für sein alter sieht er ziemlich gut aus und die dinger sind weg.damit will ich keine werbung für dope machen.aber ein gang zum facharzt könnte sich lohnen.

A

Anzeige

Re: Woher weiß ich das ich gyno habe?
Zurück
Oben