Will mich mal vorstellen...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Fasching!

Genießt das närrische treiben im fasching mit guggamusik und funken...
costumed-smiley-034.gif
costumed-smiley-030.gif
party-smiley-050.gif

...heute ist der ausklang :loser:

Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Mr.Universum,

das Team von bodybuilding-forum.at wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

bodybuilding-forum.at

:respekt:

HI,:)

sitze im Rollstuhl und wollte fragen
wenn man denn nun an einem bodybuilding wettkampf als rolli fahrer teilnehmen will,
wo muss(kann) man sich bewerben bzw. informieren??

mfg

Rolli

Hallo....
schön daß du den weg hierher ins forum gefunden hast

diese frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, es kommt darauf an, woher du kommst
In österreich ist es die nabba/wff bei der du starten kannst
hier kann ich dir gerne weiterhelfen.... :loser:

In deutschland ebenfalls nur die nabba/wff - hier ist klaus hoffmann zuständig

die ifbb weigert sich immer noch, die rollstuhlklasse anzuerkennen,
ja, sie gehen sogar so weit, veranstalter unter druck zu setzen, wenn sie rollifahrer starten lassen wollen.... :roll:

Hallo bin der Stefan, 23 Jahre alt und endlich wieder motiviert in die Mukkibude zu stapfen. Hab in meiner Jugend American Football und Eishockey gespielt aber im Fitnesscenter war ich nur sehr selten ;) Bin meinen Körper leid und will ernsthaft was ändern. Man liest sich

Hallo bin der Stefan, 23 Jahre alt und endlich wieder motiviert in die Mukkibude zu stapfen. Hab in meiner Jugend American Football und Eishockey gespielt aber im Fitnesscenter war ich nur sehr selten ;) Bin meinen Körper leid und will ernsthaft was ändern. Man liest sich

willkommen viel spass hir und erfolg beim training

Hallo, bin Psybergirl (29) aus Wien. Ich war vor langer Zeit in diesem Forum, doch da ich engl. Muttersprachlerin bin, bin ich auf bodybuilding.com aktiver (internationale BB-Website). Ohne mein Training könnte ich nicht "überleben", es macht mich so glücklich und ist eine tolle Abwechslung zum faden Büroalltag.
Bin von der Ausbildung her Ärztin, arbeite aber in der Forschung (analysiere Studien).
Von der Ernährungsform her kann ich nur sagen "CKD all the way !" - das ist das was am besten zu mir passt, da ich glucose nicht so gut vertrage. Jetzt fühle ich mich super und bin nicht mehr abgeschlagen nach einer Mahlzeit.
Also das war's zu meiner Person. Melde mich bald wieder und hoffe viele nette Jungs und Mädels hier kennenzulernen. Sorry falls ich nicht sofort antworte, denn ich bin mit meinem Job immer sehr beschäftigt.

Hallo, bin Psybergirl (29) aus Wien. Ich war vor langer Zeit in diesem Forum, doch da ich engl. Muttersprachlerin bin, bin ich auf bodybuilding.com aktiver (internationale BB-Website). Ohne mein Training könnte ich nicht "überleben", es macht mich so glücklich und ist eine tolle Abwechslung zum faden Büroalltag.
Bin von der Ausbildung her Ärztin, arbeite aber in der Forschung (analysiere Studien).
Von der Ernährungsform her kann ich nur sagen "CKD all the way !" - das ist das was am besten zu mir passt, da ich glucose nicht so gut vertrage. Jetzt fühle ich mich super und bin nicht mehr abgeschlagen nach einer Mahlzeit.
Also das war's zu meiner Person. Melde mich bald wieder und hoffe viele nette Jungs und Mädels hier kennenzulernen. Sorry falls ich nicht sofort antworte, denn ich bin mit meinem Job immer sehr beschäftigt.

willkommen und viel spass hir nette leute findest genug da

Guten Tag,
ich habe mich hier gerade registriert und komme hier noch nicht wirklich zurecht.

ich bin ca. 1,75 m groß

ca. 63 kg schwer

und bin 18 Jahre alt.

ich bin auf der Suche nach Informationen zu Naturalwettkämpfen, dass ich mir ein Ziel setzen kann.

Beim Bankdrücken schaffe ich 85 kilo 4 mal

und bei der Kniebeuge 78 kilo 5 mal.

Kreuzheben mache ich nicht.

Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen und mich bewerten würdet.

mfG aus Unterfranken

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben