Mr.Universum
New member
Flio
Das läßt sich alles nachholen... :loser:
Das läßt sich alles nachholen... :loser:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Frohe Ostern, allerseits
viel spaß beim eiersuchen...
:loser:
Hallo!
Bin der Menduh , 35 jahre jung und seit ca. 8 monaten aktiver hobby BB.
hoffe das reicht
Lg
Hallo!
... aktiver hobby BB.
Lg
Hallo bin der Stefan, 23 Jahre alt und endlich wieder motiviert in die Mukkibude zu stapfen. Hab in meiner Jugend American Football und Eishockey gespielt aber im Fitnesscenter war ich nur sehr selten Bin meinen Körper leid und will ernsthaft was ändern. Man liest sich
Hallo, bin Psybergirl (29) aus Wien. Ich war vor langer Zeit in diesem Forum, doch da ich engl. Muttersprachlerin bin, bin ich auf bodybuilding.com aktiver (internationale BB-Website). Ohne mein Training könnte ich nicht "überleben", es macht mich so glücklich und ist eine tolle Abwechslung zum faden Büroalltag.
Bin von der Ausbildung her Ärztin, arbeite aber in der Forschung (analysiere Studien).
Von der Ernährungsform her kann ich nur sagen "CKD all the way !" - das ist das was am besten zu mir passt, da ich glucose nicht so gut vertrage. Jetzt fühle ich mich super und bin nicht mehr abgeschlagen nach einer Mahlzeit.
Also das war's zu meiner Person. Melde mich bald wieder und hoffe viele nette Jungs und Mädels hier kennenzulernen. Sorry falls ich nicht sofort antworte, denn ich bin mit meinem Job immer sehr beschäftigt.