Mr.Universum
New member
@Incobus
ich weiß was du meinst, aber der sinn der abwechslung ist ja der, daß sich die muskeln nicht an´s training gewöhnen sollten.
ich erreiche dasselbe mit kontinuierlichen gewichtssteigerungen - warum soll man ein gutes programm aufgeben?
bzgl. posten/fotos - ich hab mich jetzt ein wenig eingelesen und kann´s auch verstehen. beim aktuellen niveau würd ich mir auch x-mal überlegen ob ich bleibe oder nicht. ich denke in einem bodybuilding-forum sollte vor allem sachbezogenes zur diskussion gestellt werden und keine pers. angriffe.
da ich hier neu bin versuche ich es halt mal - wenn´s nicht klappt laß ich es wieder...
@Flashfucker69
das foto ist von der int. Mr. Universe ´01 in baden (A)
also keine deutsche sondern eine internationale mit teilnehmern aus aller welt.
meine klasse gibt es seit 2000. mit ernsthaften teilnehmern seit 2001
@r2d2
leider nein, die österr. meisterschaften sind alle im raum linz
die universe wollen sie in baden (wien) machen
der rest ist weltweit verstreut...
ich weiß was du meinst, aber der sinn der abwechslung ist ja der, daß sich die muskeln nicht an´s training gewöhnen sollten.
ich erreiche dasselbe mit kontinuierlichen gewichtssteigerungen - warum soll man ein gutes programm aufgeben?
bzgl. posten/fotos - ich hab mich jetzt ein wenig eingelesen und kann´s auch verstehen. beim aktuellen niveau würd ich mir auch x-mal überlegen ob ich bleibe oder nicht. ich denke in einem bodybuilding-forum sollte vor allem sachbezogenes zur diskussion gestellt werden und keine pers. angriffe.
da ich hier neu bin versuche ich es halt mal - wenn´s nicht klappt laß ich es wieder...
@Flashfucker69
das foto ist von der int. Mr. Universe ´01 in baden (A)
also keine deutsche sondern eine internationale mit teilnehmern aus aller welt.
meine klasse gibt es seit 2000. mit ernsthaften teilnehmern seit 2001
@r2d2
leider nein, die österr. meisterschaften sind alle im raum linz
die universe wollen sie in baden (wien) machen
der rest ist weltweit verstreut...