GERbOdYbUiLdEr
New member
Ok, Danke.
Also entweder ist dein Dipl. ein absolut fantastischer Verkäufer, wirklich gut, oder er ist zu bedauern, weil er nicht mit den Mitteln umgehen kann und dich schlichtweg schlecht beraten hat.
Schade, aber bevor man das Thema und deine 2,2 kg hier in der Luft zerreisst: Es ist innerhalb von 4 Wochen alleine von der Kalorienaufnahme nicht zu schaffen soviel reine Muskelmasse aufzubauen.
Wirklich schade für dich, aber das Leben bescheisst einen manchmal halt. Nichts desto trotz solltest du nicht nur die Zahlen sehen, sondern für dich feststellen, welche Erfolge du gemacht hast- und die gibt es garantiert ;-).
Und schönen Gruß an deine Trainer, sei ihm net böse...
Gonyo
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die können nicht verstanden werden. :wink:
Das Wort für die Lösung weswegen ich die 2.2 kg Muskelmasse zu mir genommen habe:
GENETIK (und natürlich +reichliche Ernährung und gutem diszipliniertem Verhalten--> viel Schlaf usw.)
Du brauchst mich nicht bemittleiden, ich bin nicht so ein kleiner 15 jähriger Bub der mit seinen Ergebnissen angeben will und überhaubt keine Ahnung davon hat.
Ich bin mir sicher das du viel Erfahrung im Bereich Bodybuilding hast, nichts desto trotz kann sich auch ein sehr erfahrener Mensch in manchen Sachen täuschen.
Und es ist mir egal ob du mein Ergebnis glaubst oder nicht, es war mir nur wichtig zu sagen, dass es sehr wohl möglich ist mehr als 1 kg etc. innerhalb eines Jahres an Muskelmasse zuzunehmen.
Ok, Danke.
Also entweder ist dein Dipl. ein absolut fantastischer Verkäufer, wirklich gut, oder er ist zu bedauern, weil er nicht mit den Mitteln umgehen kann und dich schlichtweg schlecht beraten hat.
Dies kannst du leider nicht beurteilen.:wink: da du keinerlei Verbindung zu meinem Trainer und seinen Training, Vorgehensweisen etc. hast.
Ach und noch etwas, ich bin mir relativ sicher, dass ich in den nächsten Monaten nicht solche Vortschritte verbuchen kann, da dies mein erster Trainings-Monat war. Und jeder weiß bekanntlich, dass man am Anfang die größten Vortschritte macht.
Lieben Gruß Daniel