Wieviel Muskelverlust kommt eigentlich beim Abnehmen

das mit dem abnehmen geht mir schon so tierisch aufn sack bei der breiten masse
ich meine die einzigen die was vom abnehmen verstehen sind jawohl die, die sich mit BB ausseinander setzen
wenn ich da die frauen magazine sehe dann denke ich mir immer nur son schwachsinn
da werden einem schöne rezepte vorgesetzt ohne dne grundsatz vom abnehmen überhaupt zu erwähnen kcal defizit
von Kh reduzierter ernährung oder so hört man nie was ...

Meiner meinung nach sind diese verkauften diäten reiner schwachsinn ...
Und genau deswegen gibts den sog. jojo effekt nur bei den diäten wer sich mit dem thema wirklich ausseinandersetzt und disziplin hat der erlebt auch keinen jojo effekt und kann auf kartoffel only diäten oder ähnliches verzichten

diese diäten taugen alle nichts! denn wenn die wirklich so gut wären, wären die nicht in der brigitte, sondern als 50 euro buch überall zu kaufen!

aber auch bücher sind meistens scheiße:
meine freundin hat mal ain buch gekauft (was ich ihr ausreden konnte), das sich "die turbo-diät" nennt!
zuerst sollte man irgend was abführendes nehmen um durch dünnpfiff den magen zu entleeren! dann sollte man sich nur von eiweis-shakes ernähren (3-4 shakes über den tag verteilt)(weil feste nahrung und alles ausser ew hinderlich sei)! hallo????
am ende der diät sollte man nach 2 wochen 15 kg weniger wiegen oder vergleichbares... :eek:

ohne jojo-krahm!:D :D ;)

es hat echt viel mühe gekostet, ihr das aus zu reden, weil sie zu allem bereit war um ja ab zu nehmen!
und genau das ist das problem: leute sind bereit alles zu machen um nur ihr ziel zu erreichen!

abnehmen - im kopf

(das gute daran, dass es nicht jeder schafft, abzunehmen und sein gewicht zu halten ist, dass derjenige, der es schafft, was ganz besonderes ist)

das problem beim abnehmen ist, dass die meisten leute keine ahnung haben, was es wirklich bedeutet, nämlich nicht mehr alles nach lust (und frust) und laune in sich hineinzustopfen, sondern zu essen "wie ein mönch", man fühlt sich zwar wie der "king", und alle normalos sind nur neidisch, aber essen als "lebensqualität" hat ausgedient...

man muss halt wissen, was man will

wenn ich morgen auf den trichter käme (wie schonmal), mich nur noch von gyros & pommes (lekäär!) zu ernähren, wär mir die wampe (der "kessel") auch recht

ich mag nur die leute nicht, die ständig jammern, nicht abzunehmen und futtern "wie gott in frankreisch" - das kann ich nicht nachvollziehen - entweder das eine, oder das andere: und dazu sollte man dann auch stehen!

so long

Original geschrieben von SmilingBandit
Dir ist klar, dass alles, was in sehr niedrige KF-Gehalte geht, nur mit viel Muskelmasseverlust zu erreichen ist.

Daher wollte ich ja nur anmerken, dass die Regel ab bestimmten Werten einfach nicht mehr zieht, da utopisch.

Es gibt keinen Naturalathleten, der 3% KF hat :rolleyes:

Das ist falsch.
Ich kenne Leute die sind 100% natural und haben einen kf von 3%.

Zurück
Oben