Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken

A

Anzeige

Re: Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken
Juhui
Gestern um 17.00 in der grössten Hitze
1 mal 180 ging prima, dann das erste mal 2 Wh. mit 180 dann noch 1 mal 185 und abschliessend 29 mal 100 Kg.
das tat gut, dann gönnte ich mir ein kühles Bier, hat schliesslich Vitamin B drinnen.

@ muski

Habe eine Frge von dir zu diesem Thema nicht beantwortet.
Ja, ich habe die 40 Wdh. ohne Shirt gemacht.

Hatte solche Brustschmerzen in der Nacht, das ich nicht mehr richtig schlafen konnte.............war aber so oder so GEIL....hahha:cool: :) :cool: :) :cool: :)

Also ein Bekannter von mir alias Weltmeister der Senioren
bis 110 kg hat bei uns im center 70Wdh gedrückt :p
zur WM drückte er um die 280kg lol das istc doch was oder ned ?

Weltmeisterschaften im Bankdrücken
Mario Biermordt
verteidigt seinen Titel

Diese Goldmedaille brachte Mario Biermordt mit. Exotische Vegetation, üppiges Grün, ein Ausflug auf den berühmten Tafelberg und die Beobachtung von Walen im Ozean setzten auch touristische Highlights.
Die waren um so mehr zu genießen, da ihn auf dieser Reise seine Frau Kathi begleitete. Auch bei den Wettkämpfen war das für Mario Biermordt eine ausschlaggebende psychologische und moralische Unterstützung.
Eine lange und intensive Trainingsphase fand mit dem WM-Titel einen krönenden Abschluss. Einen besonderen Dank richtete Mario Biermordt an Andreas Schubert, einen Mitarbeiter in seinem Fitness-Center. Dieser habe ihm in der Zeit der Vorbereitung eine menge Arbeit ab-genommen, sich um die Kundschaft gekümmert, ihm sozusa-gen den Rücken freigehalten. Doch jetzt ist Mario Biermordt auch wieder voll für seine Kunden da.

Weltmeister Mario Biermordt kehrt erfolgreich aus Südafrika zurück.

Bernburg (red). Sage und schreibe 270kg brachte der sympathische Bernburger bei den Titelkämpfen in Kapstadt zur Hochstrecke.
Das reichte nicht nur für den WM-Titel, damit verbesserte er gleichzeitig seinen eigenen Euro-parekord um weitere fünf Kilo.
Er hätte gern noch 280 kg ver- sucht aber als klar war, dass mit den 270 kg die Titelverteidigung perfekt ist, war die Spannung einfach weg, erinnert er sich. Die Reise nach Südafrika war nicht nur sportlich ein Höhe-punkt für ihn. Er bezeichnete Kapstadt als einen der schöns-ten Plätze der Welt.

Mario Biermordt (links) mit der Goldmedaille und dem WM-Pokal.
Besonderen Dank richtete er an Andreas Schubert (rechts)
Fotos: Weißenborn
Von Teenagern bis hin zu über 70jährigen reicht sein Klientel. Jeder mit unterschied-lichen Zielen. Die meisten wollen einfach "nur" was für ihre Gesundheit tun und sich fit halten. Und natürlich dem Weltmeister gratulieren.
zurück

Alle Rechte vorbehalten - © SuperSonntag Bernburg

@Cina

Sag mal du trainierst ja jetzt schon jahrelang, mit wieviel kg hast im Bankdrücken begonnen ? Ja ist sicher eine Ewigkeit her aber ca. ?

Danke

*Lestard*

@ Lestard

Habe soeben ein paar Nachforschungen gemacht.

16 J, 58 kg, 40 kg (Training)
20 J, 70 kg, 100 kg (Training)
21 J, 75 kg, 150 kg (Wettkampf)
22 J, 82 kg, 160 kg (Wettkampf)
23 J, 93 kg, 185 kg (Wettkampf)
26 J, 97 kg, 220 kg (Wettkampf)
27 J, 98 kg, 240 kg (Training)

Es zu beachten das ich mit 16 nicht ausgewachsen war betr. der Grösse.

Bin jetzt 27 Jahre alt mein Ziel ist es ende Jahr im Training 250 kg zu drücken. :cool:

unglaublich, du hast das Gewicht in gut 10 Jahren versechsfacht.

Wie kann ein Mensch 250 kg drücken? -Gar nicht, das kann nur ein riesen Tier! :) Häh und du wiegst nur 98 kg??? Hast du zufällig nen neuen Weltrekord aufgestellt?

NEIN=Lügner, JA=Betrüger :D das find ich gut!

Der 100 Kg-Wettkampf hat stattgefunden:
Sieger Jean-pierre Aymon mit 34 Wiederholungen.
Zweiter Muski mit 27 Wiederholungen
Dritter Vito Carangelo mit 19 Wiederholungen

Die Wiederholungen mussten ohne abfedern und ganz gestreckten Armen ausgeführt werden, und dies natürlich natural und ohne Shirt.
War ganz lustig da das Publikum voll mitging und die Athleten anfeuerte.

Bericht bei www.Bankdruecken.ch folgt, hatten leider einen Festplattencrash.

Mit 100 kg schafe ich 17 Wiederholungen. Meine Bestleistung ist bei 160 kg. Ich trainiere für Kraftdreikampf, möchte 2003 an Wettkämpfen teilnehmen. Gruss an alle! Cyclon aus Zürich:cool: :cool:

Hi muski habs heute ausprobiert 16 Wdh. gingen bei mir locker mit 100 kg!!

Mit 165 Kg hab ich mal 9 Wdh. gemacht das war im Jahr 2001 !!

Und Du ?

Gruss Reini

Wäre ich wieder voll im training würde ich 25 Wdh. bestimmt auch ohne probleme schaffen! 16 gingen locker, 17, 18 ,19 noch mit müh und not :)
deine 27 sind aber toll !! ich muss da zu noch sagen ich hab schnelle Wdh. gemacht, mit abfedern!

Gruss Reini

A

Anzeige

Re: Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken
Zurück
Oben