Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken

muski

New member
Es gibt ja manchmal beim Bankdrücken auch als Nebenwettkampf wer am meisten wiederholungen macht mit 100 Kg.
Bodybuilder trainieren ja meistens im höheren Wiederholungsbereich als Kraftsportler. Nun nimmt mich wunder wie sieht es eigentlich so aus?
Wieviel mal drückt ihr 100 Kg auf der Bank?

A

Anzeige

Re: Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken
in der Serie ca 5 mal

Serie:

10 x 50
10 x 60
7 x 70
7 x 80
5 x 90
5 x 100
3 x 110
2 x 120

und wenns klappt 1 x 130 :D

habt ihrs mal mit 50 kg probiert, nach 50 wdh fallen mir die arme ab

es gibt so so nen rekort mir der 100 kg hantel, in einer min so und soviele wdhs???

gibts sicher leute die da über 50 wdhs machen
(da komme ich mir dann immer so klein vor)

Ich selbst weiss es auch nicht werde es nächste Woche einmal probieren und dann hier Posten.
Ausführung ist wurscht einfach rauf muss die Hantel.

@muski

Ich will dich ja nicht unter Druck setzen. Aber wir erwarten von dir schon einiges, wenn du uns demnächst deine Zahlen repräsentierst ;)

cu
C4E

@ nihil
Ja ganz runter muss sie natürlich schon, aber ohne sichtbaren stop oder andere Wettkampfregeln.Aber selbstverständlich ohne Shirt oder andere hilfsmittel.

@ champ4ever
Ich hoffe schon dass ich mehr als 3 schaffe, aber Du weisst ja ich bin ein alter Mann, und jetzt noch dieser enorme Druck:)

aber aber guter Mann

Bitte nicht so bescheiden mein lieber :)
Wir wären alle froh wenn wir in deinem reifen Alter noch diese 3 oder mehr WH schaffen könnten :D

Nur ein Joke ;)

PS: Erwarte trotzdem min. 30WH von dir :cool:

cu
C4E

@ skyguide
Ja das tut uns gut etwas Kraftausdauer schadet uns bestimmt nicht.

@ champ4ever
Du steckst die Ziele aber hoch mein Freund. 30 sind nicht gerade wenig.

Ich habs einmal probiert mit 100kg, da hatte ich mit einem Freund trainiert. Ich hab die gerade so aus der Halterung rausbekommen dann wars mir zu gefährlich.
Das war vor einem Halben jahr, vielleicht packe ich jetzt ja ne halbe Wdh.

@ GeneticCODE:
Ich auch! !! ! !

LOL ich drück gerad 70 kg 1mal, und alle die mehr als doppelt so viel drücken haben sich meinen Respekt verdient.

@ Cina_Serge:
LOL und du drückst 3 mal so viel wie ich ;)

A

Anzeige

Re: Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken
Zurück
Oben