Das musst du viel klarer definieren:
z.Bsp. Wieviele Wiederholungen (sind es 5 oder 10?)
dann müsste man jedem vorgeben, wie schnell er trainieren kann. Zudem ist jeweils der 1. Satz gemeint oder der 6.? Hast du vor dem Bizeps vielleicht noch gerade den Rücken trainiert? Ich glaube nicht, dass irgendjemand einen Trainingstag "vergäuden" will, nur um zu sehen, wieviel er wirklich im 1. Satz trainieren kann.
Aus meiner Erfahrung hier bei uns im Kraftraum ist mir aufgefallen, dass viele über ihren Möglichkeiten trainieren. Hauptsache viel Gewicht ist ihre Meinung, aber die zweite Wiederholung müssen sie mit dem Partner zusammen machen oder sie machen viel zu schnelle, unsaubere oder nur halbe Wiederholungen.
Zudem ist es irrelevant, mit wieviel Gewichten man trainiert. Es gibt Pro's, die kaum einmal ne 30kg-Kurzhantel in die Hand nehmen, sondern langsame, saubere und exakte Wiederholungen machen.
Trotz alledem würde es mich auch interessieren, nicht um zu konkurieren, sondern um Erfahrungen zu sammeln. Natürlich müsste dann auch jeder hinschreiben, wie schwer er ist und wieviel Körperfett er hat, damit man in etwa einen ähnlichen Athleten zum Vergleich ziehen kann. Mich würde interessieren, mit wieviel ein ähnlicher Athlet wie ich seine Sätze trainiert, um meinen Horizont zu erweitern. Ich selber bin der Ahnsicht, jeweils soviel Gewicht wie möglich zu nehmen, es gibt aber andere Meinungen.
Hier meine Daten: 103kg schwer auf 1.81, bin 20. Körperfett bei etwa 13%.
Olympia-Hantel 6Wdh. 150kg.
Kurzhantel Bizepscurl 6Wdh. 28kg
Flachbank KH 52.5
Trizepsdrücken mit der SZ (lange geschwungene Hantel) 6Wdh. 62kg
Trainiere exakt, langsam, also dauernd Spannung auf dem Muskel. Beim Bizepscurl z.B. negativ-Bewegung 3sek. und normal wieder hoch, aber ohne Schwung oder sonstige Eskapaden