wieviel habt ihr auf den Kurzhanteln oben ?

A

Anzeige

Re: wieviel habt ihr auf den Kurzhanteln oben ?
Hallo rickyrocket,

schau mal hier:
vor .
Waaas????

------------------
-Paul

Das, was sonst unten ist (33,75)!

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

@rickyrocket
meinst Du vielleicht die Verschlüsse damit die Scheiben nicht runterrutschen??????????

@ricky

kommt drauf an bei welcher Übung !!
biggrin.gif

Dass man vorgebeugtes Seitheben nicht mit dem gleichen Gewicht wie KH-Bankdrücken machen kann ist doch logisch, oder ??
sheep.gif

Gruß WTB

Mann hast du ne ausdrucksweise...da soll mal einer draufkommen.
Hab heute KH curls mit 18 kg pro seite gemacht. Mit 5 suaberen WH`s

------------------
-Paul

Also ich habs heute als 2. Bizepsübung mit einer 11kg schweren kh mit 8 (jedenfalls links, rechts zwar mit mehr mühe aber auch sauber) wiederholungen gemacht und 3 sätze gemacht. allerdings habe ich es nicht gleichzeitig oder im Wechsel sondern jeden Arm getrennt gemacht.
11kg ist zwar nicht die Welt aber ich steh ja noch ganz am anfang und beginn erst sein ein paar wochen mitm intensiven training.
wollte eigentlich heute nur cardio machen aber dann kam noch ein kumpel und überredete mich noch bizeps mitzumachen
smile.gif

gruß DarK

@rickyrocekt
"wieviel habt ihr auf den KH oben "
Da wolltest du uns aber testen oder ?
wink.gif

Hammercurls : 20kg 4wdh
Bizepscurls : 20kg 6wdh pro seite

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

bei hammer curls nehm ich derzeit 15 kg und mache 8 wiederholungen jede seite á 4 sätze....

bei normale kurzhantel curls an der scottbank liege ich bei 8 wiederholungen á 4 sätze bei 22,5 kg links wie rechts :)

peace
robn

@MAdrobn

klingt merkwürdig, dass du an der scottbank, also den bizeps isoliert 22,5kg schaffst, und frei nur 15 kg ??????

------------------
-Paul

Naja, Leute das kann ich mir nur so erklären, als das er diese KH-Scott-Curls so ausführt, wie ich es leider sehr oft auch bei uns im Studio beobachte. Die exzentrische Bewegung hört schon auf, wenn sie gerade begonnen hat. Er geht wahrscheinlich nur 1 drittel der Bewegung herunter
smile.gif
!

Ich schaffe bei dieser Übung für 8 WHn 12,5 kg!

Gruß

Chrissi

ich schätz mal er hat sich einfah vertippt.
wieviel machst du frei, Chrissi?

------------------
-Paul

hmm - vielleicht geh ich wirklich nicht bis ganz runter, aber irgendwie dachte ich, dass es nicht gut ist, wenn ich den arm voll durchstrecke beim isolieren curl???

das mit den hammercurls ist so - ich mach die übung nach den isolierten scott-curls und da ist einfach nicht mehr so viel saft im arm :) ich denke aber mit 17,5 sollte ich diese übung auch bewältigen....nur arme trainiere ich immer am brust-tag und wenn ich schon 3 übungen brust hinter mir hab - dann die scott curls .... ihr kennt ja das sogenannte motivationsproblem dann noch an seine grenzen zu gehen, wenn ich schon ziemlich ausgepowert bin.....

danke
rob

für 6-8 stück sind 20 kg prima.

bei hammercurls gehen aber 22, weil die unterarme gut mitziehen!

------------------
eisen ist lecker.

A

Anzeige

Re: wieviel habt ihr auf den Kurzhanteln oben ?
Hallo elk,

schau mal hier:
vor .
Zurück
Oben