Wieviel cm Oberarmumfang habt ihr aufgebaut in einen Monat?

@Gizmo:
Jups. Mich regen besonders die ganzen Kiddies auf, die zu Hause zwei Kurzhanteln haben und jeden Tag nur Bizeps trainieren und dann nach einer Woche laufen, als wenn sie Rasierklingen unter den Armen hätten.
(Mein Trainingspartner ist auch so einer, was soll's, hauptsache er fängt die LH auf
wink.gif
- der muß halt noch zu recht gewiesen werden
wink.gif
)

Grüße,
brustard

A

Anzeige

Re: Wieviel cm Oberarmumfang habt ihr aufgebaut in einen Monat?
@brustard: hehehe, lass doch die typen, die sind witzig.
biggrin.gif
biggrin.gif

Mich nervt das, wenn mich so Leute angucken, nur weil ich nicht 29 cm Arme hab. harr harr

------------------
subba bebbe !

@FB:
Mich nervt sowas einfach nur. Das sind die Typen, die in ihrer Kinder-Disco mit einem hautengen Shirt rumrennen und da den großen Macker mit ihren 15 Jahren makieren.
Aber das Thema hatten wir schon mal.
Also ist damit besser Schluß jetzt.
smile.gif

Grüße,
brustard

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

brustard du hast recht, aber welche auch hart sind, sind die die ihren fetten ranzen so in ein enges muscle shirt quetschen das es aussieht als währen sie der vorzeige bodybuilder nr 1

HI!
Falls ihr mich meint mit dem es wird immer nur der bizeps gefragt dann stimmt das nihct weil mit der Oberarm interressiert hat und ich weiß das der trizeps 2/3 des Oberarmes ausmacht und das man den auch viel trainieren muß damit man zu guten Umfängen kommt!

@Body2010:
Hehe. Nee. Das war so eine allgemeine Feststellung. Hatte nichts mit Deinem Beitrag zu tun.

Wenn Du allerdings 15 bist, zwei Kurzhanteln hast, und in Deiner Kinderdisco enge Shirts trägst und damit Deine Hühnerbrust stolz präsentierst.....DANN haben wir Dich erwischt
wink.gif

Grüße,
brustard

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

ASOOOOOOOOO
Nein ich bin 16 1/2 und ich sag dir eines wenn ich diese aufgeblasenen puzzies sehe dann muß ich sie immer voll auslachen die gehen als wie wenn sie einen Lat hätten wie ronnie coleman oder solche profis...!
Ich finde das richtig lustig (ists nicht immer so fad auf der straße..) ! Ich habe zawr 4 Kh 1 SZ und 1 Olympiahantel und eine Hantelbank (ne gscheite um 1200Mark). Aber ich trainiere meinen Trizeps, Bizeps Brust, Schultern und halt noch den restlichen Oberkörper und auch 1 mal in der Woche beine also fühl ich mich nicht betroffen...

[Dieser Beitrag wurde von Body2010 am 19.07.2001 editiert.]

21 er bedeutet glaube ich 3 sätze à 7 WH. in jedem satz teilwiederholungen in verschiedenen bereichen, d.h. bei scottcurls im mittleren, oberen und unteren bereich

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Wieviel cm Oberarmumfang habt ihr aufgebaut in einen Monat?
Zurück
Oben