Wieviel cm Oberarmumfang habt ihr aufgebaut in einen Monat?

A

Anzeige

Re: Wieviel cm Oberarmumfang habt ihr aufgebaut in einen Monat?
Innerhalb 1 Monat? pfft... bisschen kurz um wirklich dick was draufzupacken ohne was zu nehmen..

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

1 cm in ca. 2 monaten;

ohne spez. ernährung! aber jetzt schau ich schon drauf, weil der anfängerbonus aufgebraucht zu sein scheint...

mfg
RA

[Dieser Beitrag wurde von randyandy am 16.07.2001 editiert.]

1 cm im Durschnitt hab ich geschafft, ohne Stoff und ohne Creatin...
biggrin.gif

Markus Rühl gibt im BMS-Magazin, jemanden, der 1-2 cm auf seinen Bizeps packen will, den Tipp, er solle die 3x7 Methode für 4 Wochen anwenden.
Meint ihr nicht, dass 1-2 cm in 4 Wochen etwas utopisch klingen????

wie berechnt man das
(ich habe in mein profil geschriben -->30cm ohne anspannen)

wi soll ich es machen?????

------------------
immer cool bleiben

was soll die Frage, Ammar ?
Den Arm musst du messen, indem du ihn anspannst und dann an der breitesten Stelle misst. Dazu brauchst du eben auch so ein Maßband....
Und am besten musst du ausserhalb der Trainingszeiten messen.

------------------
subba bebbe !

Mein Oberarm stagniert schon seit einer ganzen Weile. Weiß auch nicht, was ich besonderes machen soll, weil ich meinen Trainingsplan nicht nur auf den Oberarm ausrichten will.
Das blöde ist ja, wenn man groß ist, braucht man schon ein paar cm ehr Umfang, damit das gewaltiger wirkt. *hmpf*

Ciao,
brustard

3x7 Sätze sind auch als 21er Sätze bekannt.

Die ersten 14 WH sind nur Teilwiederholungen (halbe WH), d.h. Du machst 7 Wiederholungen im unteren Bereich, danach sieben Wiederholungen im oberen Bereich und abschliessend 7 komplette Wiederholungen über den gesamten Bewegungsspielraum. Es versteht sich von selbst, daß keine Pause während des Satzes eingelegt wird.

Diese Trainingsweise stellt eine stärkere Belastung für die Muskeln dar, da die Bewegung in der Mitte unterbrochen wird, wodurch sie zu starker Spannungsentwicklung gezwungen sind.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Jaja keine Frage, die 3x7 Methode, oder anders ausgedrückt,21 Sätze fetzen ordentlich rein und der Pump ist enorm.
Ich selbst hab auch grad damit angefangen und mir gefällt das Training sehr gut.
Es dauert ja mit dreiminütiger Pause und bei 3 Sätzen auch nur 12 Minuten insgesamt(beim KH-Bizepscurl).
Jedoch zweifle ich die 1-2 cm in 4 Wochen an.
Zweimal in der Woche wird so ein Training absolviert.
Werden wir mal sehen was es bei mir bringt, vielleicht kann ich ja eines besseren belehrt werden
smile.gif
.

Naja dann lieg ich ca. eh im Durchschnitt bei mir is immer verschieden nur in den letzten Monat hab ich 1cm aufgebaucht..

Hab eben mal 21er Sätze ausprobiert.
Der Pump und das Brennen sind zwar enorm , aber ich glaube das das zum Masseaufbau eher nicht geeignet ist.Da mach ich lieber 2 Sätze mit max.8 Wdh. bis zum absoluten Muskelversagen.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

alle reden immer nur von bizeps ...

bizeps, bizeps und nochmal bizeps

dabei ist doch der trizeps für die masse (und umfang) des oberarmes viel ausschlaggebender!

------------------
Ciao Gizmo

A

Anzeige

Re: Wieviel cm Oberarmumfang habt ihr aufgebaut in einen Monat?
Zurück
Oben