Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich hab nicht nicht zugenommen. seit meinem krafttraining hab ich 1-2 kg mehr auf de wage... das is zwar net sehr schön anzusehen, aber eigentlich nicht weiter schlimm... denn das muskeln schwerer sind als fett, das weiß ich ja...
damit wir hier kein ärger wegen unerlaubter smilieinfügung haben nochmal gross werbung für die freundliche zur verfügung stellung der hier dargestellten smilies!
<a href="http://www.smiliearchiv.com" alt="link zu smiliseite" target="_blank" border="0">
sonst hab ichs noch niergends bemerkt... aber pullis sind auch dehnbarer als jeans *lol*
vielen dank für deinen tip!!! ich werds auf jeden fall probieren!
also, wie gesagt, kein stress!
(du kannst ja mal deinen oberschenkelumfang abmessen, wenn du es evaluieren möchtest. aber wenn du mich fragst - trainier einfach und hab spaß dabei. deine figur kann, wie gesagt, nur "gewinnen").
nö du... man wird irgendwie nach allen 20 trainingseinheiten gemessen... also, köperwasser, fett, usw...
und auch wenn du es mir nicht glauben magst, mein fett wurde tatsächlich weniger. außerdem, kenn ich meinen körper ziemlich gut um zu wissen, dass das was schwabbelig is fett ist und das was fest ist muskeln! oder gibt es auch straffes fett?? dann lasst es mich wissen!!
mit einer BIA? ich nehme es an. aber hoffentlich nicht mittels einer BIA-waage.
wie ich schon sagte - du solltest diesen messungen nicht zuviel glauben schenken (siehe artikel "körperfettmessung und die foreneinträge zu diesem thema)