Wieso nur dünne Leute

Wie sagte mein damaliger Trainingspartner immer,Masse kann*fast*jeder hinbekommen aber die Defi schaffen nur sehr wenige
Essen kann man viel aber das muss auch umgesetzt ohne Supples und selbst damit musste ordentlich ins Eisen beißen um erfolge zu sehn

Ein Masse-Klops will IMMER zu Defi aber ob er es schafft ist eine andere Frage meist seh ich das bei uns im Studio die haben ALLE /fast Alle keinen guten Bauch...:-(ist schon Traurig aber leider IMMER war

fuer viele ist die Defi auch keine kunst, sondern eben die masse. nicht alle Koerper sind gleich. Die einen haben Probleme mit der Defi, die anderen mit der Masse. nur ein paar gesegnete schaffen beides ohne "groessere Anstrengung".

es muss auch nicht jeder der trainiert einen six pack hinterher rennen, viele einschliesslich mir, haben andere primaer Interessen als am Strand ne gute figur zu machen.

A

Anzeige

Re: Wieso nur dünne Leute
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
nur .
für viele ist defi keine Kunst!,hmm das muss man aber abwiegen wer von denen íns Studio geht....schau dich mal in den Studios um,es rennen mehr Masse-einheiten umher, was ja nichts falsches ist
aber Masse heißt ESSEN,Defi heißt HARTES Training!!!!
**Mal im groben gesagt**

für viele ist defi keine Kunst!,hmm das muss man aber abwiegen wer von denen íns Studio geht....schau dich mal in den Studios um,es rennen mehr Masse-einheiten umher, was ja nichts falsches ist
**Mal im groben gesagt**

Falsch wie du es definierst.
Wenn Masse für dich essen ist dann würde ich es so umschrieben.
Masse ist viel Essen, Defi wenig Essen.
Hartes Training gehört bei beidem dazu.

grüsse

Achri

**Mal im groben gesagt**

so ein bloedsinn :roll:

es gibt Leute die essen automatisch sehr wenig, haben einen extremen stoffwechsel oder sogar beides. da ist mal absolut keine kunst dabei einfach definiert zu sein, muskuloes und definiert ist schon wieder was ganz anderes als 70 kg auf 175 cm zu wiegen und ein paar Muskeln und nen niedrigen KFA zu haben.

hartes training braucht man immer.

Zurück
Oben