Widersacher
New member
Also wenn ich mir die Fotos so durchschau sind wirklich alle bzw viele toll trainiert keine Frage. Aber gibt es niemanden der auf richtige Massenmengen trainiert?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist das herausarbeiten von Muskeln, die Gradwanderung zwischen Bodybuilding und Kraftsport ist halt nur sehr gering. Ich bewege mich eher in die Kraftsportrichtung,...
ohne synthetische Sexualhormone sind zum. keine Muskelmassengen drinn und ich denke mal du redest nicht ueber Fettmasse.
was man so als Naturalathlet an wirklicher Masse erreichen kann, dauert eben auch mal 10 Jahre oder mehr.
synthetische SEX.hormone,... schön gesagt,....
bin neu hier und finde das es eher Fitnessabt. anstatt BB-szene ist,... aber vllt hab ich etwas übersehen,....
LG GsX
He, also oja ich rede über die Fettmasse. Ich kenne sehr viele Leute die genauso brav trainieren allerdings immer für einen Kalorienüberschuss sorgen. Z.b.: Ich arbeite als Türsteher und somit kenne ich viele und an der Türe, da braucht man viel Kraft und man muss massig sein. Ist aber so eine Grundsatzentscheidung, wäre ich gerne Bud Spencer oder Terrence Hill