wien, wien nur du allein

bingo!

hab ich vor der haustür :). da kannst du sogar ein bissl crossen und im sommer gibt es mehr schatten. lauf meistens nur meine long joggs für die mara-vorbereitung auf der insel oder mit radbegleitung. (zwecks asphaltgewöhnung)
bisamberg? jaaaa! wusste bis voriges jahr nicht, wie steil der wirklich ist /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif. mittlerweile ist mir klar warum der veranstalter des laufes die freunde osttirols sind :)
seas, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

kanu...

klingt interessant...hast du selber eins?bin hier noch nie gepaddelt,nur in ontario...
cheers,klaus

Re: hallo!

ROTE LAUFSCHUHE und "lang".... ja wenn das so ist, dann wirst du wirklich recht bald einen "piefke" hören, der in schönbrunn deinen namen rufen wird, denn wenn ich ab nun mit dem laufen in schönbrunn beginnen werden, werd ich dich wohl gar nicht übersehen können, freu mich drauf

cu

PS: ich hoff, dass die "wiener gruppe" echt was unternimmt, stell ich mir recht lustig vor... werden wir halt ein wenig "pushen", oder? ....

Re: kanu...

klaus, ontario ist sicher phantastisch, keine frage, doch die hainburger au, das ist der mitteleuropäische amazonas... unglaublich schön, wenn man wendig genug ist, sich immer in der sonne bewegen zu können, der gelsen wegen.... und das kamptal, die seen, irre... im ernst, wien ist nicht nur aber auch deshalb eine tolle sache... und der wienerwald ..., köln ist auch ok, aber wien hat echt mehr..

probier´s einmal dort zu paddeln, du wirst echt begeistert sein...

cu

Re: kanu...

is im moment ein kleines problem, hab kein kanu und es wär mit dem bike auch schwierig zu transportieren/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif..
aber kanus kann man ja ausborgen...und autos auch,vielleicht kannst mir ja mal ein paar hübsche plätze zeigen....
cheers,klaus

Wenn das soooo ist...

... muß ich mich, als waschechter niederösterreichischer Pendler, auch mal zu Wort melden. Bin ja schon mehr in Wien als zhaus :winke:

Musiker bin zwar nur hobbymässig und ans Kanufahren kann ich mich wegen der Gehirnerschütterung nicht mehr erinnern, aber ich glaub daß so ein treffen auf "da Insl" schon ganz lustig wär :winke:

Das Wetter lädt im Moment halt eher zum Eislaufen als zum Dauerlaufen ein. *grrr*

Grüsse aus NÖ

Flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

Re: Tja...

bin schon immer ein "grenzfall" gewesen :winke:
war vor langer,langer zeit mal in bruck/leitha (grenze zu burgenland) zuhaus.
PS: die strebersdorfer seite des bisambergs gehört noch nach wien. aber im prinzip is eh egal, weil gehören tut sowieso alles dem stift klosterneuburg /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

http://www.iwolf.at/igel.gif

Wie wärs

denn, wenn wir alle einen Kanuausflug machen? Ich hätt nämlich auch groooßes interesse daran. Leider hab ich keine Ahnung, wo in der Au man paddeln kann, und wo man Kanus ausborgen kann.
Kann jedenfalls lustig werden!
Hexi

Also eigentlich

müßten wir uns schon mal übern Weg gelaufen sein! Ich renn nämlich ausschließlich am mafeka (zwischen Stammerdorf und Strebersdorf meistens). Nur im Winter bin ich jetzt nicht gelaufen (hab auch noch nicht richtig begonnen jetzt im Frühling)
Wenn ich mal eine kräftige Läuferin seh, die auch nach Marathon aussieht, werd ich mal leise "Fitness.com" flöten! :winke:
LG Hexi

Re: Wie wärs

Wär super!

Ein Freund von mir hat sich ein Haus direkt in Stopfenreuth gekauft! Die Gegend ist phantastisch zum paddeln, vor allem im Frühling, weil´s da noch genug wasser gibt und der Gelsenkampf aussichtsreich scheint... Im Ernst, so schlimm ist das nicht, wenn man an einem sonnigen Tag fährt, dann ist das überhaupt kein Problem...

meldet euch

Hannes

Zurück
Oben