WIEDERmal die genetik ..schön brav lesen ;)

gähn :)

Ich schreibe auch mal ein paar Artikel in der Art, potentielle Leser gibt's da sicher viele:

"It's all in the genes - why you CANT be successfull!"

"Unemployed? Don't worry, it's your gene's fault!"

"If you've failed - Don't try again, you can't fight your genes!"

Immer die selbe alte Leier, wer in einem Bereich genetisch benachteiligt ist muss sich eben noch mehr anstrengen wenn er in dem Bereich etwas erreichen will.

Es ist immer und besonders im Sport "Wille gegen genetische Grenzen" - und sich möglichst zeitig auf Ausreden "jaja, meine Gene!" festzulegen hat noch keinen zu Erfolg geführt

VERGISS ES..WIDERWILLE führt zuz NICHTS...naja ..ist ja PROGRAMM "hier" ..mach mal rhig brav weiter ..immer schön brav sein..alles GLAUBEN , was STANRDA ist ..immer schön TV gucken immer schln die MEHRHET als BEWEIS vorstellen ...ich ole mir loiebr die 5 . pizza ndwerde FETT , als so eienn SCHEISS zu AKZEPTIEREN :p

ich bin immernoch der nthouserocker

weil 1. ersten HUNGER HABE
am LEBEN
MICH nicxh BEEINFLUSSEN LASENWILL
NOCH SCLÖANK BIN
und es mir auch EGAL ist ; WENN CH MAL DICK WERDE

GWCIHTE STEMME ICH SPWIESO MEHR , als ihr FITNESS - klappstühle
:D
hihihihihihihihihi

Prost !

Von der Rechtschreibung abgesehen schreibst Du auch inhaltlich wie ein Pubertierender in einer rebellischen Phase.
Alle sind total verdummt und du bist einer der Auserwählten mit Durchblick.. und auf die Wette mit "Gewichte stemmen" würde ich mich durchaus einlassen :)

Wozu soll das jetzt gut sein? Sind sie mit Ihren Supergenen im Keller diclk geworden oder dünn :) ?

Immerhin geht es ein bisschen in die Richtung "Mystery - Verschwörungstheorie - Geheimwissen" - das ist bei rebellischen Heranwachsenden auch immer sehr beliebt, passt es doch so schön in ihr Bild einer Welt in der sich einige wenige Wissende gegen eine unwissende und die Wahrheit scheuende Mehrheit zu wehr setzen muss.. aber wirklich zum Thema passt es wohl kaum

war auch EHER einen FRAGE ...schade ..das ihr DIESBEZÜGLICH nicht wieter wisst ..aber ..hehehe ..HÄTTE MCH auch SEHR GEWUNDERT :p

Der ganze ESOTERIK-KAPPES soll mal so ein bisken ABLENKEN von NORMATIVEN ..ok ..auch wen ich manchmal blau hier hereinschneie ( ich möchte garnicht wissen , wer das sonst noch so alles tut ! )..komoscher weise krieg ich das immer zu hören , wenn der Pegel niedrig ist *grübel* ..tja : dummheit frisst , Intelligenz SÄUFT ..GENIES TUN BEIDES möglich SCHNELL und LEGEN sich SOFORT SCHLAFEN :p
Ich emphle immer noch "heavy metal"

Gruß
Jörg
( und nehmt nicht immer ALLES SO ernst ;) )

Schon wieder dicht :) ?

Nehmt nicht immer alles so ernst sagt sich leicht wenn man derjenige ist der rumkrakeelt und beleidigt.., aber zumindest ich für meinen Teil kann Dich beruhigen: Ich nehme das was du schreibst nur selten ernst :)

.. heavy metal ist super, im Ohr und in den Händen

@strahle-helm-männeken : entweder , du hast den LINk nich zu Ende gelesen ..oder nur keinen bock, zuvor ENGLISH zu lernen..oder warschenilch BEIDES ..da steht alles DRIN , was DIR und DEINEN GEGENKOMMENTAREN "den Wind aus den SEGELn nimmt !" ;) *GRINS*
Neee .diesmal war es nur das KÄSEBROT ..aberr vielleicht hast du ja mal (hoffentlich ein BIERCHEN oder ZEHN ) angesetzt ..könnte helfen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll das jetzt gut sein? Sind sie mit Ihren Supergenen im Keller diclk geworden oder dünn :) ?

Immerhin geht es ein bisschen in die Richtung "Mystery - Verschwörungstheorie - Geheimwissen" - das ist bei rebellischen Heranwachsenden auch immer sehr beliebt, passt es doch so schön in ihr Bild einer Welt in der sich einige wenige Wissende gegen eine unwissende und die Wahrheit scheuende Mehrheit zu wehr setzen muss.. aber wirklich zum Thema passt es wohl kaum

NACHTRAG ..GENAU ..es gibt eben SONNE und SOLCHE ;)

@SumoSchlumpf:

Wir drehen uns doch schon so lange im Kreis, ich hab auch schon mehrfach gesagt, dass mir einfach nicht klar ist, was du eigentlich willst.

Ich WEISS, dass es genetische Unterschiede gibt, die es einem leichter oder schwerer machen abzunehmen. Erst gestern kam eine interessante Sendung im Fernsehen über bestimmte Darmbakterien, die bei hoher Anzahl Ballaststoffe effizient und schnell in Fett verwandeln, hat man davon viele im Bauch wird es schwer mit ballaststoffreicher Kost abzunehmen.. ich weiss das doch alles, aber wenn jemand dieses Forum besucht, weil er/sie abnehmen möchte um sich wohler, fitter oder auch attraktiver zu fühlen, was nützen dann deine Beiträge?

Glaubst du, gerade mit so hingeschmiertem Geschreie die Leute zu überzeugen von ihrem "Schönheitswahn" abzulassen? Glaubst du nicht, dass die Leute sich so eine Entscheidung nicht auch ohne dein Zureden vernünftig überlegen und treffen können?

Und dann wiederum schließt sich der Kreis erneut und ich kann nur nochmal fragen wo deine Motivation herkommt in einem FITNESS (!!!) Forum immer wieder nur darauf zu verweisen wie wenig Einfluss man deiner Meinung nach auf den Körper hat und wie unsinnig es ist sich sportlich zu betätigen..

Ohne Sumo wär´s langweilig.

Am Anfang hab ich mich auch recht schnell mit ihm gezofft, aber später dachte ich über den ein oder anderen Beitrag von ihm nach und kam damit gut weiter.

Für Unwissende ist es nix, Fakt.

Wenn nicht in seinem Profil Duisburg als Location angegeben wäre, würde ich denken, hinter ihm verbirgt sich George Best.

NOCHMAL ..gaaaaanzlangsamm ..zum MITSCHREIBEN ..meine Beiträge sollen EINFACH NUR DENKANSTÖSSE für - sagen wir mal - NEULINGE sein......NICHT WEITER ...ABER AUCH GARNICHTS !!!

VONDAHER ERÜBRIGHT SICH JEDE KRITIK ..und scon längst vondenen , die glaueb , wiel sie etwas schon KENNEN , es nicht NOCHMAL in ein FORUM gestzet werden darf ( es ist schöliesslichfür die KINDER )

..alter STRAHLE -vogel ..dein STÄNDIGES ICH KENNE KA geht mir tierisch auf den Geist !!! ABER SCHWER ..also woieder HEAVY (-metal)

Ich schick die scheisse , die ich grad so einfach mal so geschrieben hab' , einfach mal so AB

BIN mal gespannt , was NUN wiedr zu SCHEISSEN ist

Gruß
Jörg

@Das Experiment:
Ja, dem stimme ich ja ganz und gar zu, es ist ja auch absolut richtig alles immer wieder zu hinterfragen - aber ich hab den Eindruck es steckt nicht nur reine Lust auf neues Wissen dahinter sondern auch irgendeine Art von Psychose :)

@SumoSchlumpf:
Sehr geil :)

@ strahlemann ( , den ich hier eigentlich nie strahlen sehe :p )Mit der Psychose und der häufig erschreckenden Orthographie hast du mit Sicherheit Recht ! Erstere brauchst du nicht "zu vermuten" - wie niedlich ;) - da waren andere schneller ! Nichtsdestrotrotz oder besser so gerade WEGEN meiner Geschichte , weiß ich SEHR WOHL , wovon ich da rede ! Ich mache kein Geheimnis um meine Schwächen - es ist allerdings TRAURIG , wenn Menschen , wie du leider nun etwas zu häüfig tust ,mich in ERSTER LINIE daran messen ;) ( Nebenbei : die Psychose ist nun mal Folge jahrelanger Beschäftigung mit der Suche nach der Frage zur Antwort , die da "42" lautet ,..naja so in etwa ..als Zusammenfassung ! Und meine RECHTSCHREIBFEHLER basieren auf UNGEDULD ...ich bin ein hektischer Mensch ! UNd wenn ich jemanden gerne ZUTEXTEN WILL , so wie dich :p , dann passiert das LOGISCHERWEISE - und wenn dann noch der FREUDSCHE aspekt hinzukommt -> BINGO
"6 setzten!"
Aber wo stehst DU denn in dem ganzen ;) ??

p.s. : haste recht ..bei meinem letzten posting musste ich selbst schon lachen ..TRAGIC COMEDY ..boah vorallerm bei dem wort "verbrighton" ...war ein FREUDSCHER Ver-"schreiber" , quasi ..dachte an meinen Lieblingswohnsitzt:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben