Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätt natürlich auch nix dagegen, wenn mich jemand abholen käme (muss ja keine luxuskarosse sein):winke:
wenn ich schon mit dem taxi fahr, dann am besten gleich zu dir, oder? oder blut ich mich dabei aus?:winke:
wenn klaus zeit & lust hat, könnten wir ja noch vor meinem termin (13:00) unsere session absolvieren (dauert eh nicht länger als eine halbe stunde) und nach meinem termin essen gehen (ab ca. 15 uhr). ich sollte nur um spätestens 19:45 wieder am flughafen sein (in welchem zustand auch immer:winke
hab mit uschi telefoniert. klaus könnte dich wahrscheinlich abholen. willst du echt am vormittag trainieren? ob ich da schon genügend kraft hab? beginne sonst frühestens um 11:30. richte mich aber nach dir.
ich (bzw. klaus und ich, ich muss ihn erst fragen, ob er mich abholen kann) kommen zu dir und wir quatschen bei einem kühlen bierchen (=theoretischer teil: trainingsmethodik des maximalkrafttrainings aus empirischer sicht, pensionsreform, ÖBB-streik, frauen, sex usw...:winke. ich geh dann zu meinem termin und danach, also ab ca. 15:00 folgt der praktische teil - nein, nicht sex, sondern unsere gemeinsame trainings-session unter den wachsamen augen unseres lehrmeisters klaus:winke: (und uschis?).
und dann gemma was zwick'n bzw. hau'n uns was g'schmackiges ins hirn, o.k.? wia gfoit da des? i find des supa!:winke:
das klingt super. ist genau nach meinen vorstellungen. beim theoretischen teil werd ich mir aber noch keine hüsn ins hirn stoßen. trinke halt alkfrei. nach der trainingssession hätte ich schon gusto auf ein bier. hab 9 gösser gekauft.
hab vorm sommer eine zeitlang aufgrund eines beleidigten brustmuskels viel eng gedrückt(zeigefinger am rand der glatten stelle in der mitte der hantel,würd grob sagen ca 15-20cm ausseinander),da geht schon ein bissi,bin bis auf 137.5 gekommen.
normaler griff bedeutet für mich,das die kleinen finger an den powerrings sind.
cheers,klaus
kenn nur 20er scheiben die in wirklichkeit 17,5kg wiegen. war sehr verblüffend wie ich von vermeintlichen 95kg auf 100kg steigerte. bei 95 verwendete ich 2 20er scheiben. und bei 100 4 20er scheiben. war dann im prinzip das gleiche gewicht von 90kg.
5,5kg scheiben kann ich mir auch nicht vorstellen.
die form ist offensichtlich genetisch bedingt. mein pectoralis ist relativ klein und wird aber ziemlich dick. deiner hat eine viel größere fläche. gefällt mir eigentlich besser.