Wie werden die Arme dicker?

Hey Body2010

es wollte sich hier bestimmt keiner auf deine Kosten lustig machen, aber die Frage erschien im ersten Moment etwas komisch.
Also: Der Bizeps allein macht nicht den ganzen Oberarm aus. Mit den Hammercurls allein wirds auch irgendwann nicht mehr klappen. Die Mischung machts und ansonsten: Trainieren, trainieren und nochmal trainieren.

A

Anzeige

Re: Wie werden die Arme dicker?
@ DJPain
OK ich werd mal viel trainieren wenn ihr es sagt wirds schon stimmen ihr trainiert ja auch shcon lange genug...
ich trainiere eh auch trizeps und ein bisschen ist es auch schon dicker geworden...
nur ich dachte man kann dies vielleicht beschleunigen..

@ AMMAR

Was heisst, ~von diesem Koerper koennen wir nur Traumen?~

Bloedsinn, vergiss Arnold und all die, und schau was du aus dir machen kannst!

Viele Meinen, dass je mehr besser man wird in Bodybuilding, desto besser sieht man aus, das ist in einem Weg richtig. Aber wenn ich die gewisse im Golds Gym anschaue, die heben was weiss ich, jedoch sehen die beschissen aus! Vorallem die, welche sich die Scheisse spritzen. Richtig heasslich. Und das geilste daran ist, dass die weniger gewicht benutzen als viele Natural BB AAAAA HAHAHAHHAHAHA

------------------
P. Richard

Hey@ Sgt.D der war echt geil hey ammar denke doch erst bevor du posten tust oder überlege was du schreibst weil alles dein zeug eignet sich net zum thema
cool.gif

A

Anzeige

Re: Wie werden die Arme dicker?
Zurück
Oben