Wie werden die Arme dicker?

K!ll0R

New member
Welche musklen und wie muss man sie trainieren wenn man die Oberarme breiter haben will also wenn ich sie normal runterhängen lasse dann sind sie irgendwie "dünn" wie kann man trainieren dass sie dicker werden?

A

Anzeige

Re: Wie werden die Arme dicker?
naja wenn ich mich da nicht täusche sind das bizeps und trizeps die deinen oberarm dicker aussehen lassen oder nicht???!!! *g*

------------------
take the time to make some sense of what you want to say

vor allem der Trizeps mit 2/3 (auch schon tausendmal gehört).

Aber du kannst ja mal den Beinbizeps trainieren... Vielleicht wird dein Arm dadurch ja auch dicker.

Mei Leudelz!
biggrin.gif

ich denke er will wissen, wie die arme dicker werden. (auch im nicht angespannten zustand)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

seid doch nicht so gemein.
cool.gif

ALSO: Sie werden schon dicker, aber das sieht man erst nach sehr langer, langer zeit harten trainings (ca. 2 jahre). aber anders, als durch training geht des net.
smile.gif

------------------
Jo

einfach so weiter trainiren und warten
wink.gif
bis die Arme (oberamre dicker werden--> durch den Muskel Aufbau)

front.jpg

von diesem körper werden wir traumen
frown.gif

einfach den Tri und Bi trainiren und warten nach 6 moante werdest du merken
smile.gif

------------------
immer cool bleiben

Danke für das tolle Posting, Ammar! Ich setzt jetzt russische Kopfgeldjäger auf dich an..

------------------
Andy

ruhig blut jungs. springt nicht immer gleich drauf an. davon abgesehen das es mit der sache zwar nix zutun hat, ist es doch ein geiles pic.

@body 2010
ich empfehle dir neben den gewohnten lh-curls noch hammercurls. die trainieren den brachialis und den brachioradialis. erstgennanter bildet die beule seitlich am oberarm. ich denke darauf wolltest du hinaus.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

ich denke er meint nicht wie die arme insgesamt "groeßer" werden, sondern wie vor allem der bizeps breiter wird. also so dass er angespannt oben nicht so schmal wirkt.

aus persönlicher Erfahrung würde ich ja jetzt mal behaupten, dass ein grosser Trizeps die Oberarme optisch immer noch am grössten wirken lässt

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

@AndyG: Ich zahl die Hälfte von dem Kopfgeldjäger !
biggrin.gif

Das ist ja nicht zum aushalten.

Ammar, aus welchem Land kommst du ?
Das Internet muss für dich ja ein faszinierendes Medium sein, mit dem man Leute auf charmante Art etwas nerven kann.

------------------
subba bebbe !

Am besten macht man 45°-Beinpresse für die Arme.
Das die Arme nicht so "dünn" wirken, kann man nur mit Training erreichen.

------------------
subba bebbe !

okay danke, wer will sich noch an meinem Russe beteiligen?

------------------
Andy

Andy G, ich glaube du bist eine richtig arme sau.
Hast du in der Schule auch immer auf juengere rumgehackt um den Siech zu spielen?
wieso haelst DU nicht einmal deinen Schnabel?

deine Scheiss Kommentare kannst du dir in deinen A.. schieben!

------------------
P. Richard

JA! Ich meinte wie die arme im nicht angespannten zustand dicker werden , ich dachte es gibt da eigene übungen aber sehr viele haben meine Frage ernst genommen und das find ich echt super, nicht sowie ein paar die glauben dass sie lustig sind! Aber danke für eure Antworten ich werde das mit den hammercurls mal probieren und werd eh sehen ob es auch nach ein paar Jahren was nützt Danke für die Ernstgemeinten Antworten!

A

Anzeige

Re: Wie werden die Arme dicker?
Zurück
Oben