Wie viel Schlaf?

naja billiger als Quark glaub ich auch nicht. Vielleicht billiger als Käse

naja gut, billiger just als TOPFEN - heißt so in nem ö-forum ;) - vl nicht, aber ich bring den so nicht runter!
brauch dazu mind eine banane und honig

außerdem ists viel mehr arbeit und ich bin ja eh soo faul

whey zahl ich pro monat um die 40 eur für zwei shakes pro tag;

topfen:
2 x 0,50 = 1 x 30 = 30 EUR
+ banane

ein packung topfen auslöffeln=35g+0,6Euro
rechnen wir mit einem 80-prozentigen pulver um 20 euro auf 750gramm.
also braucht man um ebenfalls auf 35gramm eiweiss zu kommen 43,75gramm pulver.also kann man sich aus der packung knapp mehr als 17 portionen machen,rechnen wir mit 18.dann kostet jede portion 1,11 euro.man sieht,dass man sich seinen topfen sogar noch mit etwas obst garnieren,oder auf ein billigers pulver umsteigen kann,ohne dass der topfen teurer ist.
lg

ein packung topfen auslöffeln=35g+0,6Euro
rechnen wir mit einem 80-prozentigen pulver um 20 euro auf 750gramm.
also braucht man um ebenfalls auf 35gramm eiweiss zu kommen 43,75gramm pulver.also kann man sich aus der packung knapp mehr als 17 portionen machen,rechnen wir mit 18.dann kostet jede portion 1,11 euro.man sieht,dass man sich seinen topfen sogar noch mit etwas obst garnieren,oder auf ein billigers pulver umsteigen kann,ohne dass der topfen teurer ist.
lg

uii sehr genau!

oke, im mengenverhältnis zahlt sichs vl aus...

aber 1. kann/darf ich in der früh sowieso keinen lärm machen und hab keine zeit dafür
und am abend bin ich zu faul...

guuut...liegt eher am faul sein als am geld :hihi:

uii sehr genau!

oke, im mengenverhältnis zahlt sichs vl aus...

aber 1. kann/darf ich in der früh sowieso keinen lärm machen und hab keine zeit dafür
und am abend bin ich zu faul...

guuut...liegt eher am faul sein als am geld :hihi:

Rechnerisch richtig, aber der Denkansatz ist falsch. Wer braucht von uns pro Portion 35g Protein?

Ich habe das Premium Whey um den alten Preis: 2300g um 65€.
Pro Portion nimmt man 30g Pulver = 87 Portionen.
Also jeder Portion (29g Protein, wenn mit Wasser) kostet 74.7Cent = 0.747 Euronen. Dabei ist aber pro Portion 2g L-Glutamine, Ballaststoffe und Vitamine.

Laut neuem Preis: 52.79, kostet eine Portion 0.608 Euronen. Und es gibt noch billigere!

Außerdem, wer schleppt den Topfen?
Okay, für Kampfhamster die Frau :hihi:

Und dauernd Topfen löffeln?

Lol, Kampfhamster so ne Frau wie du hätt ich auch gern :D Wo hast du die her? Gibts da noch mehr von der Sorte?

naja,es sind halt 6 gramm unterschied,aber wie ich schon gesagt hab,die mischung machts.im pulver sind vl vitamine uä,dafür auch auch zyklamat oder andere süßstoffe.jede ernährung die zu einseitig ist,ist nicht gut.
lg

OK ich schick dir eine aber die 230KG kosten 410€ Versandkosten.

Zurück
Oben