Wie viel Schlaf?

Haifisch

New member
Hi,

Es ist ja wichtig genug Schlaf zu haben, da ja die Muskeln zu einem großen Teil währendessen wachsen.
Mich würde mal interessieren wie viel man mindestens schlafen sollte und wie viel ihr durchschnittlich pro Nacht schlaft. Ich schlafe meistens so 7-7,5 Stunden...

mfg

7,(5)-8,(5) reicht

ist voll in Ordnung so. Mehr ist auch nicht unbedingt gut da der Körper auch Muskeln abbaut im Schlaf. Deswegen vorm Schlafen das richtige Essen.

In der Nacht so 7-8 Stunden, in Zeiten der Arbeitslosigkeit, Studium oder an den Wochenenden auch tagsüber etwa 1,5-3 Stunden. Vorzugsweise nach dem Training.

Ich splitte sogar meinen Schlaf. :hihi:

Muss man denn Próteine immer trinken. ich ESSE (betonung liegt auf ESSE) vorm Schlaffen fettarmen Käse welcher den Körper über die Nacht mit Proteinen versorgt. Die richtigen Proteine machens

Ich esse etwa 2 Stunden vorm Schlafen gehn und seit einigen Tagen nehm ich kurz davor noch nen Proteinshake. Seitdem hab ich gemerkt dass mein Muskelkater am nächsten Tag nachm Training deutlich schwächer ist. Kommt das wirklich vom Protein? Ich bilde mir ein schon :hmm:

sorry leute ;)

unter "essen" verstehe ich eine richtige speise mit dem entsprechenden kh usw..

aber schon klar, entweder shake, topfen ESSEN,...

DAS WARN SCHERZ HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

NAtürlich bin ich aus Deutschland und weiß selbstverständlich was das ist (seit gestern)

haha yeah ;)
sehr gut...dann warst das eh du, denn ich dachte mir das wir sowas erst vor kurzem hatten =)

Muss man denn Próteine immer trinken. ich ESSE (betonung liegt auf ESSE) vorm Schlaffen fettarmen Käse welcher den Körper über die Nacht mit Proteinen versorgt. Die richtigen Proteine machens
is sogar ziemlich ideal,weil da caesin(genau wie in quark)drinnen ist,welches relativ langsem abgeabaut wird,du also über nacht länger was davon hast.
lg

ich bin leider zu faul und nehme lieber das pulver. außerdem ists billiger

Zurück
Oben