wie richtig trainieren

bei coleman hören die nullen bei den gewichten auch nicht auf ..
so ala. bis zur unendlickeit und noch viel weiter :lol:

Coleman hat auch im Austrainierten Zustand mal ebend innerhalb 1 Jahres 10kg Muskelmasse zugenommen...

natürlich nur durch Banane, viel Gemüse^^

Aber auf der FIBO 07 war er sowas von offseason ...da half der lila Slip auch nicht mehr...jetzt 08 ging es wieder, aber der ist einfach fertig!

hey

wenn du erst 15 bist vergiss es mit muskeln aufbauen. denk an deine gesundheit. du bist nicht mal aus der pupatet raus!!! weis dein trainer wie alt du bist??

du solltest ein bestimmtes gewicht (ein max. gewicht welches du bei der 15ten wh grad so schaffst) nehmen bsp. 50kg, nachdem du dich aufgewärmt hast mit weniger gewicht bsp 35kg, solltest du diese übung 2*ausführen mit jeweils 15 wh (beim 2. satz wirst du schwierigkeiten haben wenn du nicht genug pause dazwischen gemacht hast).

ich würde dir diese ausführung empfehlen.

zur steigerung: irgendwann wird dir das gewicht zu leicht dann steigern.

Jop weiß der trainiert...
so hab ich etwas über 2 Monate trainiert und dann wurde mir gesagt das das steigern effektiver ist... schwer finde ich es nicht wenn man 2 oder 3 mal 15 Wiederholungen macht. Am Anfang war es schwer, aber jetzt finde ich es schwerer wenn ich das Gewicht steiger.

hey

also mir kann es egal sein. ich kann dir auch sagen wie du richtig trainiern könntest aber es geht mir nur darum das du 15 bist und somit nicht reif bist. deine knochen muskeln fasern sind nicht ausgereift. später wenn du alt bist wirst du es bereuen. sag ich dir.

@taiboxer2788
Jetzt hör bitte auf in unserem Forum soviel blödsinn zu verbreiten.
Ich beziehe das auch auf alle anderen Threads!

Zurück
Oben