Wie oft ins Solarium und wie lange?

Tarantino

New member
Meine Urlaubsbräune geht langsam flöten und nun will ich wieder regelmäßig ins Solarium gehen ohne dabei zu übertreiben.

Wir haben Turbobräuner glaub ich im Studio und ich bin Hauttyp 2 soweit ich weis(also dat Mittelding hatl^^).

Dachte mir 3 mal die Woche a 12 Minuten, nach dem Training eben - geht das klar?

A

Anzeige

Re: Wie oft ins Solarium und wie lange?
Ich bin auch Tyb 2 und gehe 3Mal die Woche 10Min Rücken und dann umdrehen 10Min .

3 mal die woche halte ich für viel zu viel

am anfang ok bis die gewünscht bräune da ist, dann langt bei mir 3 mal im monat um die bräune zu erhalten a 16 min im turbo bräuner

Um die gewünschte Bräune zu halten, reicht es wenn mal 1mal die Woche geht.... Gehe 1mal die Woche für 21 min unter ne' mittelstarke Bank.(Hauttyp 2)
Nochmal 10 min extra 'auf den Bauch legen' fange ich auch an, dann sieht man die Druckstellen auf dem Rücken nicht so stark...

1x/Woche sollte reichen. Nur die hellen Stellen an den Schulterblättern sehen bescheiden aus....

jeckyll

was habt ihr für komische sonnenbänke ?

die in meinem sonnenstudio sind so "ergoline" da ist die liegefläche so körpergeformt wenn man da alle 5 min bißerl drin rumrutscht gibts nirgends helle flecken ;)

Original geschrieben von Speedy
was habt ihr für komische sonnenbänke ?

die in meinem sonnenstudio sind so "ergoline" da ist die liegefläche so körpergeformt wenn man da alle 5 min bißerl drin rumrutscht gibts nirgends helle flecken ;)

hehe dito:)

Bin die Woche nun 3 mal drin gewesen (immer einen Tag Pause) und will das noch 2 Wochen so machen. Dann einmal in der Woche zum halten. Passt das?

sofern du das Tageslicht draußen nicht ständig total meidest dürfte das passen :p

A

Anzeige

Re: Wie oft ins Solarium und wie lange?
Zurück
Oben