Wie groß ist Markus Rühl ?

Funkmasterflo

New member
das weiß doch bestimmt einer von euch oder?
hab bei google leider nix passendes gefunden.
würd mich mal interessieren auf welche größe sich seine masse so verteilt.
danke

A

Anzeige

Re: Wie groß ist Markus Rühl ?
Hallo Funkmasterflo,

schau mal hier:
wie ist .
1.77m; soweit ich mich aus seinem XXXL-Video erinnern kann. Vielleicht ist er jetzt ja gewachsen ;)

@VK1
Whaaaaatttt, der is doch nich nur 1,77m, coleman ist doch schon etwas über 1,80 und Rühl is um einiges größer als Coleman

@Krosse

Doch, doch! Markus ist um die 1,77 m. Stefan Raab ist so um die 1,85 und Markus sah neben ihn deutlich kleiner aus!

Kommt schon so ungefähr hin!

Whaaaaatttt, der is doch nich nur 1,77m, coleman ist doch schon etwas über 1,80 und Rühl is um einiges größer als Coleman
Seit wan denn das?
Coleman ist 1,79-1,80,rühl ist 1,78.

Doch, doch! Markus ist um die 1,77 m. Stefan Raab ist so um die 1,85 und Markus sah neben ihn deutlich kleiner aus!
Du meinst kürzer ,niedriger oder was weis ich aber markus sol kleine sein als raab?:D

Tjoa, im Allgemeinen sind die ganzen Pro-Athleten ziemlich klein. Selbst "Huge" Nasser El-Sonbaty ist 1,80 m groß. Jay Cutler ist schon hart an der 1,70 m - Grenze und die anderen Athleten haben alle ungefähr die Selbe größe.

Bis auf ein paar Ausnahmen (z.B: Schlierkamp mit 1,85 m oder Armin Scholz ist glaube ich sogar noch etwas größer)

Regards

Vio

ich will mir gar nicht vorstellen, wieviel ein pro mit 2 meter auf die waage bringen würde...
kleine zwischenfrage: Wie groß ist eigentlcih arnie, auch so um die 1.80 oder? wieviel hat der zu seiner besten zeit gewogen? 120kg?

ja danke schön
hab schon die wettkampfform gemeint
das ist heute ja gar nicht mehr vorstellbar, eine starke entwicklung die in diesem bereich stattgefunden hat.

mit 1,88 wärs schon noch ne viel größere leistung ..
auch mit 1,80 überhaupt so auszusehen ist übel , mit 160-170 ist schon wieder um welten einfacher mit sicherheit

arnold ist aber nur ca. 185, bestimmt nicht größer.
wurde ja auch immer in inches/foot gemessen und da kommt dann einfach mal noch nen bisschen was zu (jemand rechnet falsch um, rundet, mogelt usw)

A

Anzeige

Re: Wie groß ist Markus Rühl ?
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück
Oben