wie bauen Leute im Gefängnis Muskeln auf?

gehobene

New member
was mich schon immer mal interessiert hat ist, wieso man in den Filmen immer so Riesenviecher im Gefängnis sieht?

Die mahlzeiten sind dort sicher nicht proteinreich wenn nicht sogar fast völlig proteinfrei ;). Oder besorgen sich die häftlinge über ihr Geld dass sie haben/ durch arbeiten dazuverdienen whey.. und anderes gutes zeugs...

Das denk ich mir auch oft.. wobei man so richtige Muskel Tiere im Gefängis eh nur in Filmen sieht.

Also ein Ex Schulkollege ist zur Justiz gegangen. Von ihm weiß ich, daß das Essen dort sicher nicht schlecht ist. Die Beamten die dort arbeiten, bekommen das gleiche Essen. Und die müssen es nicht nehmen;-) Also zumindest in österreichischen Aufbewahrungsstätten ist das Essen nicht schlecht. Wie das Essen in den Knackibuden im Amiland ist, kann ich leider nicht sagen. Kenne da lediglich ein paar Fernsehberichte. Wenn der Fraß aber wirklich so mies ist wie in den Berichten, würde ich das nicht einmal meinem Hund geben, falls ich einen hätte.
Tja, und wie bereits gesagt: Ist im Film so. Die Realität schaut sicher anders aus.

Auch in der Realität gibts da richtige Riegel. Und warum? Weil die da drin Stoffen. Da gibts organisierte Banden, die verticken allerlei Drogen im Gefängnis. Anabolika sind da natürlich voll mit im Programm. Gibts viele Dokus dazu, auch im Youtube.

Ob sich Knackis Stoff leisten können würde ich bezweifeln. Ausserdem haben die Knackis in den Filmen öfters mal Trainingsgelegenheiten, und wenn man 15 Jahre sitzt und jeden oder jeden 2. Tag Gewichte stämmt, dann geht das eben nicht spurlos an einem vorbei. Und wie gesagt die Realität sieht meistens anders ;)

Mein früherer Trainingspartner hat mir gesagt jemand den er kennt hat im Gefängnis angefangen zu trainieren und stoffen.

Bei uns in den sozialen Ländern ist es kein Problem gute nahrungsmittel zu kaufen im Gefängnis. Aber ich weiss nicht wie das in zb den USA ist ob die echt nur in so Zellen mit Gitterstäben sitzen wo sie nur ne Matraze und Klo haben^^ Ob die da überhaupt essen dürfen ect ect

Man kann an so einem Bett auch viele Übungen absolvieren ;) Und wenn sich der Zellengenosse dranhängt, hat man ordentliches Zusatzgewicht. Not macht erfinderisch.

Edit: Was das Geld angeht, wie gesagt, da gibts richtige Knast-Banden, das is aufgebaut wie ein Firmennetzwerk. Draußen werden Drogen vertickt und eingekauft, und der Gewinn macht die Runde, um die Gang im und ausm Knast zu stärken. Eines der besten Beispiele ist die "Aryan Brotherhood". Einfach mal im Youtube suchen....

Grad' bei den Amis is hinter Gittern scheinbar viel Mist möglich...

Dazu hab ich mal eine denke ich passende frage .. ich muss demnächst eine woche in dauerarrest .. wegen diversen vorfällen vor längerer zeit .. würde sich das auf mein Training auswierken bzw. ernährungs technisch .. ?

wegen einer woche sehs als Regenerations fördernde Pause ;)

Bei uns ist sicher genauso viel möglich nur das bei uns keiner so behindert ist sowas zu tun bei uns haben die Leute immernoch gewisse Skrupel nicht wie teilweise in den USA.

Bei uns machen doch die Kiddis meistens nur auf Krass aber wenn sie dann mal sehen was es wirklich bedeutet in ner zelle zu sitzen dann ändern sie sich ganz schnell.

Ich habe viele solche erlebt früher ganz hart und kriminell heute ganz anständig geworden und wollen ja keine probleme mehr machen :D

Ich habe mal ne' Reportage über einen Knastlieferanten für die Speisen gesehen.
Dieser Händler bietet eine (recht) große Liste an Produkten an die sich die Gefangenen bestellen dürfen.
Darunter sind Beispielsweise Schokoriegel und Chips.
Der Händler sagte sehr beliebt sei Thunfisch, da man diesen Problemlos in der Zelle lagern kann im Gegensatz zu Quark,Milch und ähnlichen Produkten.

Gruß, Conzi

Also mal ganz abgesehen von irgendwelchen Lieferanten für Mittelchen, gibt es in den Gefängnissen teilweise bessere Sportmöglichkeit als in einer Schule. Ich war mal in einem Knast, da gab es einen Fitnessraum, Basketball, Fußball einfach alles was man braucht um fitt zu bleiben und im Fitnessraum gab es natürlich auch Gewichte zum trainieren und außerdem hat man ja eh nicht viel besseres zu tun und die wollen ja auch das man sich mit Sport beschäftigt, wenn man gerade nicht arbeitet.:p

Ich war nur "zu Besuch" :-D Es wurde ein neuer Knast gebaut und bevor die Insassen eingezogen waren, konnte man sich den angucken. Ich war aber auch schon mal im Jugendknast, weil ich von der Uni aus einen Beitrag darüber gemacht hatte.

boy also wenns dich interessiert frage ich mal meinen cousin, saß 10jahre seines lebens und hat vieles kommen und gehen sehen! kann aber ne weile dauern

also habe mein cousin gefragt,
Milchpulver milasan
Haferflocken mit traubenzucker und milch 1h vor und 1h dannach
Brausetabletten mit spurenelemten
das alles und nur weil es das einzige billige und legale ist

Zurück
Oben