Wie alt werden Profi Bodybuilder wie (Jay Cutler,Ronnie Coleman, Phil Heath usw.. ?

AW: Wie alt werden Profi Bodybuilder wie (Jay Cutler,Ronnie Coleman, Phil Heath usw..

Also ich finde es nicht unästhetisch es ist einfach unmenschlich so auszusehen und genau deswegen wundert es mich ja auch warum solche Leute nicht ins Kino kommen

A

Anzeige

Re: Wie alt werden Profi Bodybuilder wie (Jay Cutler,Ronnie Coleman, Phil Heath usw.. ?
Hallo LouFerrigno001,

schau mal hier:
was ein .
AW: Wie alt werden Profi Bodybuilder wie (Jay Cutler,Ronnie Coleman, Phil Heath usw..

Nunja es geht ja beim BB nicht direkt um schön sein nachdem "Schönheitsideal" sondern um 4 Punkte:

- max. Masse
- max. Definition
- Symmetrie
- min. KFA

Wobei mein sagen muss, dass beim Coleman in seinen Spitzentagen selbst die Judges gesagt haben, dass es einfach zuuuuu viel ist. Sehr wohl im Sinne von BB aber nur noch unnatürlich.

Würde es nicht so pauschalisieren. Für mich ist Bodybuilding seinen Körper so zu formen, wie jemand persönlich es schön findet. Man macht es aus meiner Sicht gesehen nur für sich selbst. Aber gut, jeder wird es anders sehen worum es eigentlich geht. Und über subjektive Meinungen kann man bekanntlich ewig diskutieren.

Würde es nicht so pauschalisieren. Für mich ist Bodybuilding seinen Körper so zu formen, wie jemand persönlich es schön findet. Man macht es aus meiner Sicht gesehen nur für sich selbst. Aber gut, jeder wird es anders sehen worum es eigentlich geht. Und über subjektive Meinungen kann man bekanntlich ewig diskutieren.

Damit sind die "Top"-BB-ler gemeint, sicher für den Hooby-BB-ler trifft deine Aussage zu aber "eider nicht im Profi-Bereich.

Ein Bodybuilder hat die gleiche Lebenspanne wie normal trainierter Mensch, nur wird er wegen der ständigen Überbelastung mit zunehmenden Alter immer mehr gesundheitliche Probleme bekommen. Ich vergleiche einen Bodybuilder immer mit einem Automotor der immer im rotem Bereich gefahren wird, so ein Motor hält nur wenige tausend Kilometer. Ein Körper der immer am Limit und darüber hinaus trainiert wird verschleißt mit den Jahren schneller als ein Body der normal trainiert wird.

Zurück
Oben