Whey Protein - wo günstig (große Menge 5kg) kaufen

Marco123

New member
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich grade nach ÖSterreich gezogen bin.

Nach 2 Jahren Trainingspause will ich auch endlich mal wieder Gas geben und hab mich im Fitness angemeldet.

So weit so gut, mir fehlt nur noch ein Protein Lieferant.
Kann mir da einer von euch helfen?

Wo kann man Protein in Österreich günstig kaufen.
Ich kaufe auch gerne direkt 5kg.

Da ihr wahrscheinlich auch Proteinshakes zu hause macht, dachte ich mir, hier hat sich vielleicht schonmal einer mit der Suche auseinandergesetzt, das Angebot is ja überwältigend.

In Deutschland hatte ich meinen Laden um die Ecke, der versendet aber nicht.
Hier werde ich wohl im Inet bestellen, oder gibts was in der Nähe von Linz (da wohne ich)?

Beste Grüße,
Marco

A

Anzeige

Re: Whey Protein - wo günstig (große Menge 5kg) kaufen
Ich kann dir Allstars direktversand oder Weider empfehlen. Gute Produkte allerdings auch nicht ganz günstig.
Hab mit Myprotein auch schon erfahrungen gemacht (günstiger) allerdings sind die Produkte meiner meinung nach schlecht ( lösen sich nicht auf brocken etc) und der support kümmert sich auch 0 um seine Kunden. Hab ihnen vor 3 wochen eine mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Außerdem gibt es einige beschwerden weil die Ware nicht ankommt geld aber trozdem abgebucht wird.

wenn wir grad dabei sind, kann man die geschmäcker empfehlen oder eines davon oder kauft ihr alle neutral ein?

die frage war nicht, wie kann ich mein geld schneller loswerden sondern lediglich wie eure erfahrungen mit den geschmäckern sind oder ob ihr alle neutral kauft, danke für die diesmal gar nicht hilfreiche antwort

geschmäcker gehen dir irgendwann auf die nerven. hängen dir zum hals raus. deshalb meist neutral. ansonsten kannst eher zu den klassischen geschmäckern greifen. Banane. Vanille. auch fruchtige geschmäcker: im moment hab ich von BMS Whey Protein z. B. Orange Maracuja. sehr gut.

Wenn du schon mal Milchtrockenpulver probiert hast, weisst du wie neutral schmeckt. Vom Geschmack her ist absolut identisch, daher sind 30€ für künstliches Aroma reine Verschwendung. Es gibt Unmengen an Eiweisspulver das bescheiden bis absolut widerlich schmeckt. Da macht es Sinn den widerlichen Geschmack mit künstlichen Aroma zu überdecken. Der Neutraler von Myprotein gehört jedenfalls nicht dazu. Zudem braucht das Pulver von denen keinen Mixer, es löst sich schon fast von selbst auf im Wasser. Wie gesagt, da es gut schmeckt braucht es noch nicht einmal Milch.

edit: Noch günstiger geht es nur mit Soja. Soja schmeckt allerdings recht schlecht, mehlig. Es löst sich sehr schlecht selbst im Wasser. Darüber hinaus schmeckt Soja nur mit Milch akzeptabel. Die Erfahrung habe ich gemacht. Zumal bei dem Preis von 60€ für 5kg wirst du auch mit Soja nicht viel einsparen können.

A

Anzeige

Re: Whey Protein - wo günstig (große Menge 5kg) kaufen
Zurück
Oben