Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zum theme "alles echt":
jeder weiss was und wie es im leistungssport abgeht-dazu muss ich wohl nix posten aber ich möchte dazu sagen und das ist auch das wichtigste:
trainieren und essen muss ich selber und das macht auch 90% vom dem bodybuildingssport aus - ich denke wir verstehen uns!
steroide sind keine wundermittel so wie es aber sehr viele glauben zu wissen!
@aik
ich hab irgendwo hier im forum in einem anderem thread bekanntgegeben das jeder von hier 10% auf alles in meinem shop bekommt!
was ihr dazu machen müsst:
einfach in den shop gehen und dem thomas(mein geschäftspartner) oder jakob(unser mitarbeiter) sagen das ihr mitglieder vom bodybuilding-forum.at seit und dann passt das schon!
für weiter fragen einfach anschreiben ich versuche so gut es geht alles zu beantworten
lg
@miros!
ich gebe hier und weder noch in einer pn was bekannt was nicht hier her gehört!!!
wenn du die beantwortung der frage von legnum meinst dann hab ich rein nur das beantwortet was er wissen wollte!!!
@musclebooster!
keine ahnung was du hier von dir gibst aber erstens bin ich kein profisportler sondern amateursportler um es genau zusagen und 2. bin ich weder süchtig noch sonst igrendwas also wenn du in zukunft solche postings machst dann überleg zuerst ob sie hier her passen!
bist du das auf dem foto???
ausserdem passen solche posting wie wir gerade hier machen net her-das ist ein forum um wissen auszutauschen und den jungen oder noch unerfahrenen athleten zu helfen damit sie ihre sportlichen ziele erreichen!
Ich wette, wenn du genau nachdenkst, dann bist du schon süchtig nach roids und trägst keinen wirtschaftlichen und sowieso keinen gesundheitlichen Vorteil davon.