indirekt schon.
>ich hab dich höchstens dazu eingeladen dein "wissen" mit
>dem dir gegenüber auf diesem gebiet auf augenhöhe
>stehenden zu messen, nicht, dass du mich hier
>volllabern/albern sollst...
>
>am peinlichsten ist es, solche "peinlichkeitspostings" zu
>verfassen und sich wie an einem strohhalm, an einer
>kleinen "provokanten" aussage von mir zu klammern, kann
>man dich immer so leicht am schlawittchen packen?...
von wissen war ja gar nicht die rede, sondern lediglich von deinem generve im ibc-forum,.
es geht eben nicht um wissen, sondern um dein gehabe, um dein auftreten in jenem forum.
so was wie z.B. da unten - ich zitiere (machst du ja auch so gern...):
"pingelchen:
... und du findest das jetzt moralisch vertretbar, dich hier abfällig über einen dir haushoch überlegenen arzt zu äussern, anstatt dir erstmal von ihm selbst die entsprechende information einzuholen? das ist nun wirklich schlimemr, als [...]
dubbel:
wieso mir haushoch überlegen? seinen lebenslauf nach zumindest nicht...
pingelchen:
...aber wenns so ist habt ihr ja vieles gemeinsam, beide habt ihr scheinbar genügend zeit fürs im-internet-hilfe-zu-geben, obwohl ich da den kurt persönlich weiter vorne sehe aber wer weiss, wo du dich noch so im inet "rumttreibst" und wirklich hilfst...zum glück bist du nicht so ein "ignor"-spinner [anmerkung: ich ignoriere dich bisher nicht, weil mich dein unfreiwilliger humor z.T. amüsiert]
dubbel:
und inwiefern IST der mir dann haushoch überlegen?
pingelchen:
er wohnt in österreich (denke, denke, denke... interpretation ist gefragt)bist du auch internist und sportarzt? oder "nur" sportwissenschaftler?
dubbel:
das solltest du wissen, wenn du eine meinung zu meiner unterlegenheit hast.
pingelchen:
war eher rethorisch von mir gemeint, ansonsten kannst du es ja preisgeben machst du eh nicht, sonst würdest man ja die "anonymität" im netz adabsurdum führen
dubbel:
war's jetzt rethorisch oder willst du's wissen?willst du ne antwort oder soll ich die anonymität wahren?und vor allem: mit welcher antwort kann man dich überzeugen?egal, was ich jetzt sage, du wirst doch der meinung bleiben, dass moosburger der bessere ist. unabhängig von dem, was ich zu bieten hätte.
pingelchen: - keine antwort - "
und dann, an ganz anderer stelle, beschwerst du dich, ich würd psychospielchen mit dir anfangen...
du scheinst nicht zu merken, wie sehr du allen damit auf den wecker gehst.