Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja iiss... ich will aber nicht unnötig weniger aufbauen als möglich, wenns doch nur 5 minuten am tag kostet
Allgemein: Danke dass das mal einer wieder sagt.ich benutze shakes nach dem training, weil sie das was bringen, wenn ich morgens keine "feste nahrung" aufnehmen kann, weil mein magen spinnt, oder ich nachts nach dem feiern nach hause komme und vorm pennen schnell noch eiweiss brauch....
...Mfg
Ich habe jetzte nur stichweise gelesen: Ich habe ziemlich zu Anfang meines Trainings 2 Creatin Kuren probiert, hat nix gebracht
Ja, das wurde mir auch vorher gesagt, aber ich wollte einfach die Erfahrung machen und bin auch froh dass ichs versucht habe. Das hat mir gleich zu Anfang gezeigt, was wesentlich ist. Es gibt ja teilweise immernoch Leute die seit 2 Jahren Training immernoch das perfekte Supp suchen. So einer werde ich jetzt nicht mehr.