Welches Eiweißpulver ist gut?Bitte um shcnelle Hilfe

soll ich eifnach mal guckn eine woche wie viel eiweiß ich so am tag esse und mir das aufschreiben ! dann kann man ja sehen was mir so alles fehlt oder ?

A

Anzeige

Re: Welches Eiweißpulver ist gut?Bitte um shcnelle Hilfe
oh was ist denn das !^^ das war net extra

was du ergänzen solltest, nimm durch den shake oder durchs essen

jep, das wäre super; dann weißt du, wieviel eiweiß du tägl zu dir nimmst, bzw was dir fehlt!

google mal "kalma" da kannst genau eingeben was du isst und wie die werte sind

oke ich danke dir viel mals für deine antworten ich werde deinen rat befolgen und das mal gogglen und ne woche machen !
danke

was hälts du denn von dem Produkt hier ? http://www.power-and-spirit.de/weider-premium-whey-p-1518.html
das hat gute aminosäure werte und hat viel eiweiß und ist ziemlich günstig auf der seite zumindestens !

Ich habe das gleiche, es ist von Weider. Joe Weider und sein Bruder haben praktisch den Fitnesskult erfunden, auch die Hanteln, und sind die Veranstalter des Mr. und Mrs. Olympia Wettbewerbes.

Ich denke, eine bekannte Marke kann ruhig kosten, ist halt so.

Vanille-Karamell würde ich aber nicht nehmen, da ist der Nachgeschmack echt grässlich. Das Vanille schmeckt man auf der Zunge, aber das Karamell am Gaumen. Das wir einem übel. Sonst kenne ich nur Schoko-Nougat, das zwar intensiv schmeckt, aber man kann nicht alles haben.

Frage doch deinen Freund, was er so nimmt.

Weil du sagst zu teuer soll es nicht sein...
erstmal ausrechnen wieviel du brauchst, dann mal nachdenken;)=
Denn oft muss man nur in der Früh das Shake zu sich nehmen um den Speicher schnell aufzufüllen - > über nacht leert sich dieser.
Dann versuch viel über Fleisch zu machen und Hüttenkäse oder fisch...den Shake nur in der Früh oder direkt nach dem Training dann ist es nicht mehr so teuer da du mit 2kg schon locker 2-3 Monate auskommst...
schätze ich mal;)
Bei mir ist es anders, aber ich wiege auch deutlich mehr als du.

also durch regelmäßiges und kontrolliertes essen kannst du bestimmt viel Eiweiss aufnehmen. Ein Hühnerbrustfilet hat zum Beispiel ca 22 g Eiweiss auf 100 g. Haferflocken haben ebenfalls sehr viel Eiweiss, Sojabohnen, Hülsenfrüchte im allgemeinen, Rindfleisch (und auch die billigere Variante Schweinefleisch - aber bitte nicht Bauch und Schulter - sondern Filet), Huhn, Pute, Lamm, Fisch, Milchprodukte (Topfen, Hüttenkäse,...), Eier, etc...

wenn du ein bisschen darauf achtest, bekommst das schon hin.

Ist zwar ein bisschen teuer aber ich vertraue auf Produkte von Sponser!

Nicht umsonst sind die bei uns in der Schweiz fast an jedem Sportevent vertreten und weil sie sehr gute Supps sind brauchst auch nicht den Haufen an Supps zu dir zu nehmen wie bei Billigmarken.

A

Anzeige

Re: Welches Eiweißpulver ist gut?Bitte um shcnelle Hilfe
Zurück
Oben