Welches Eiweiß brauch ich?

hi
@Person:[...]Das Molke- und Sojaprotein keine hat ist schlichtweg falsch.
hey du, nicht frech werden und mir die wörter verdrehen, das hab ich nie behauptet.^^

[...]lehne ich sojaprotein vollständig ab.
mit whey geht es mir genauso, das ist molke. hat (für mich) überhaupt keinen wert.[...]

aber vllt hab ich mich auch einfach nur nicht klar ganug ausgedrückt.

so far...

hi
grundsätzlich ist auf eine höchstmögliche biologische wertigkeit zu achten.
desweiteren lehne ich sojaprotein vollständig ab.
mit whey geht es mir genauso, das ist molke. hat überhaupt keinen wert.
und aminos oder carnitin hab ich bisher nicht vermisst.

mfg

also formuliert war es etwas anders, so wie du es jetzt ausgedrückt hast passt es. Frech war meine Aussage nicht gemeint, nur vorbeugend gegenüber Missverständnissen. Welche Sorte du persönlich vorziehst liegt in deinem Ermessen.

Grüsse

Maria

Hey leuts ich such nen geilen kraft shake könnte jemand mir bitte mal einen nennen !
Thx im vorraus
Lg

Zum Thema Eiweiß und Muskelaufbau auch ganz interessant (was Kurt auch mehrmals im Archiv geschrieben hat):

"Zum Aufbau von Muskelmasse wird immer wieder die zusätzliche Einnahme von Eiweiß und Eiweißtabletten empfohlen", sagt Dr. med. Thomas Klusmann, Wissenschaftlicher Leiter und Sprecher der Deutschen Gesellschaft für Gesundes Leben, Frankfurt/Main. Wichtiger, so Klusmann für das optimale Wachstum der Muskelzelle ist es, ausreichend Kohlenhydrate zu verzehren. Hat ein Sportler 30 Kilo Muskelzellen, so benötigen diese pro Tag 360 Gramm Kohlenhydrate.

Für jede Minute harter Tätigkeit kann ein Gramm Kohlenhydrate hinzugerechnet werden. Der Sportler verbraucht jedoch nur 57 Gramm Eiweiß. Eine zusätzliche Proteinzufuhr ist nicht nötig. Nach meiner Einschätzung sind Eiweißprodukte nur deshalb teilweise erfolgreich, weil Sportler vergessen, genügend Kohlenhydrate zu essen.

Zurück
Oben